Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Würmchen ist seit gestern richtig krank. So hab ich sie noch nie erlebt. Hat starkes Fieber und hat am ganzen Körper gezittert. Heute Nacht hat sie ständig wie am Spieß geschrieen. Unfassbar wie sehr einen selbst das mitnimmt. Bin gespannt was der Arzt sagt. Man weiß sich so Nachts dann auch nicht wirklich zu helfen. Furchtbar dieses hilflose Gefühl.

Total schön solche Momente. Hatte ja über Weihnachten auch 2 Wochen Urlaub und seit ihrer Geburt im Oktober 2013 waren wie so lange noch nie zusammen. Da hat man auch richtig gemerkt, wie das unserer Beziehung gut tut. Sie hat dadurch nochmal einen ganz anderen Bezug zu mir bekommen. Bis hin dazu, dass sie am Wochenende immer verlangt hat, dass ich ihr die Windel wechsle und nicht die Mama.

Den Kinderwagen hatten wir nur ausgeliehen, was sich auch als Glücksfall herausstellte, da ihm das Rumliegen zu langweilig war.
Nach 3 Monaten kam er in den Buggy. Cityjogger oder wie das Dingens heißt. Darin war/ist er glücklich und zufrieden. Im Kinderwagen war immer Terror angesagt.

Jemand Erfahrungen mit Emmaljunga-Kinderwagen gemacht?

Ja, haben einen und der ist auch mit Sportkarrenaufsatz bis heute (Lüdde wird nächste Woche 2) im Einsatz.
Wir hatten Anfangs ein paar Probleme mit der Höhenverstellung des Griffs und mussten mehrmal nachbessern lassen.
Ansonsten ist das Ding aber Klasse und halt einfach sehr hochwertig.
Möchtest du was bestimmtes wissen?

Ja, haben einen und der ist auch mit Sportkarrenaufsatz bis heute (Lüdde wird nächste Woche 2) im Einsatz.
Wir hatten Anfangs ein paar Probleme mit der Höhenverstellung des Griffs und mussten mehrmal nachbessern lassen.
Ansonsten ist das Ding aber Klasse und halt einfach sehr hochwertig.
Möchtest du was bestimmtes wissen?

Ja. In erster Linie was die Dinger so teuer macht. Hatten denn neben einem Hartan Racer Schlagmichtot stehen und die waren mit 700-800€ ja auch nicht gerade geschenkt. Der Emmaljunga daneben war zum Aktionspreis bei 999€, da waren noch ein paar Extrateile dabei die sonst den Preis auf 1200€ getrieben hätten.

Was man so liest sind die Hartan ja auch keine schlechte Wahl, aber was macht die Emmaljungas dann wieder den Tick teurer?

Wir waren mit Wickeltasche und allem Drumherum auch irgendwie bei 1200€.

Hätten die nicht vergessen, die zweite Einlage zu berechnen, wären es nochmal +100 gewesen.

Gewöhn dich schon mal an die Preise.

Wir wollen eigentlich ein paar Sachen gebraucht holen, also Maxi Cosi etc.
Aber beim Kinderwagen bin ich eitel, den will ich neu haben. :D Der soll ja auch für mindestens 2 Kinder halten. Bei allem anderen lass ich mich zu billigen Alternativen überreden, aber beim Fahrzeug nicht.

Zurück
Oben