Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. In erster Linie was die Dinger so teuer macht. Hatten denn neben einem Hartan Racer Schlagmichtot stehen und die waren mit 700-800€ ja auch nicht gerade geschenkt. Der Emmaljunga daneben war zum Aktionspreis bei 999€, da waren noch ein paar Extrateile dabei die sonst den Preis auf 1200€ getrieben hätten.
Was man so liest sind die Hartan ja auch keine schlechte Wahl, aber was macht die Emmaljungas dann wieder den Tick teurer?

Bin mir da eh wie beim Kauf von nem Auto vorgekommen. Bis wir die Bestellung konfiguriert hatten..... Bis hin zum Schluss als wir noch die Felgen/Räder auswählen mussten.Wichtig auf jeden Fall die Handbremse holen. Total praktisch wenn es Bergab geht.
... ), da stehen dann hunderte von denen rum und verwirren mich wahrscheinlich komplett.Ich beschäftige mich da jetzt noch nicht all zulange mit dem Thema, aber wenn man so durch das Internet forstet scheint der Kinderwagen eine mitunter hoch emotionale Angelegenheit zu sein. Vielleicht auch bedingt dass dies hauptsächlich in Foren mit überwiegend weiblichen Nutzern samt Hormonumstellungen von statten geht. Da sind Konolsenkriege ja manchmal harmlos gegen![]()
Warte ab bis du in Krabbelgruppen oder sonst wo kommst. Und wehe du hast Aldi-Pampers an (die übrigens in keinster Weise schlechter als original Pampers sind, nur eben vieeeel günstiger) - den Todesblicken willst du nicht begegnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen