Genau, wobei ich das Aufgabengebiet noch nicht kenne. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit am Amtsgericht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, wobei ich das Aufgabengebiet noch nicht kenne. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit am Amtsgericht sein.
Irgendjemand? Das Thema macht mich etwas unruhig ..Hat jemand hier einen Nackentransparenz Messung mache lassen? Bin mir da nich unsicher, ob ich das überhaupt wissen will?
I
Irgendjemand? Das Thema macht mich etwas unruhig ..
Haben wir auch machen lassen. Wird ja beim Ultraschall mitgemacht. So kram wie "Fruchtwasser Untersuchung" usw haben wir aber nicht gemacht.I
Irgendjemand? Das Thema macht mich etwas unruhig ..
Nix hätten wir gemacht. Dann wärs halt ein Kind mit Down....
Wird auch von mir nicht als Diskussionsgrundsatz genommen.Respekt.
Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen ein Kind mit geistiger Behinderung groß zu ziehen. Soll jetzt aber keine Diskussion werden. Bin schon wieder weg.
Nunja, was heißt keine Messung machen? Das wird einem ja quasi angeboten bei der normalen Untersuchung der Frauenärztin. Das dauert keine 10 Sekunden. Möchte den sehen der das ausschlägt.
Wie gesagt, wir haben es nicht gemacht. Weil die nächste Frage dann gewesen wäre: "was machen wir jetzt?" Also haben wir es gleich gelassen.Nunja, was heißt keine Messung machen? Das wird einem ja quasi angeboten bei der normalen Untersuchung der Frauenärztin. Das dauert keine 10 Sekunden. Möchte den sehen der das ausschlägt.
Hui - das wird anscheinend ne kurze Nacht. Beide Kinder konnten erst nicht einschlafen und nun schlafen sie sehr unruhig. Nachtigall, ick hör dir trapsen ... (Bauchgefühl)![]()
Die Nackenfaltenmessung sollte man nur machen machen, wenn man auch mit den Konsequenzen klar kommt und letztendlich auch Abort in Anbetracht ziehen kann. Aber an sowas will man verständlicherweise nicht mal Ansatzweise denken.
Es ist eben nur eine Risikobewertung, kein definitives Ergebnis. Ein viel zu hoher Wert sagt noch nicht, dass das Kind dann auch mit Down geboren wird (andersrum schließt es das auch nicht aus), aber da sind wie dann eben bei der Frage: Warum macht man den Test? Wenn man sagt, man bekommt das Kind trotzdem, braucht man den Test nicht. Ansonsten quält man sich nur dem Ergebnis bis zur Geburt und kann diese wahrscheinlich gar nicht mehr so genießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen