Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, danke. Wasserdicht ist er auch, wenn es regnet oder?

Wenn ne Plane drüber ist sicher mehr als mit den drei Plastikabdeckungen. Kommt halt auch darauf an, auf was für einem Boden der steht. Allerdings hat sich bei uns rausgestellt, dass es auch völlig egal ist, wenn der nass geregnet ist, da der eh relativ schnell wieder trocken ist. Liegt aber auch daran, dass der in der Früh in der Sonne steht und deswegen sicher schneller wieder durchtrocknet.

Spielen die Kinder damit überhaupt? Dafür gibts doch Spielplätze! :D
Bei Euch in der Großstadt vieleicht, bei mir aufm Dorf nicht. Ausserdem ist es schön praktisch auf der Terasse in der Sonne zu sitzen und die Kleine spielt neben Dir in der Sandkiste. Da kann man auch mal nebenbei den Grill befeuern und sich ein kühles Pils aufmachen :D

Bei Bart wird es wohl am wahrscheinlichsten sein, dass die ersten Jahre übersprungen werden, aber es dafür gleich 2 Plagen sind.
Bart hat jetzt langsam das Alter erreicht, wo die geschiedenen Alleinerziehenden kommen und auf Jagd nach gut situierten soliden Versorgern mit Grips im Hirn sind.
Und als Staatsanwalt ist man (n) da erste Wahl. Sieh dich vor Bart und lass dich nicht zu schnell um den Finger wickeln. Wähle weise.

Bei Bart wird es wohl am wahrscheinlichsten sein, dass die ersten Jahre übersprungen werden, aber es dafür gleich 2 Plagen sind.
Bart hat jetzt langsam das Alter erreicht, wo die geschiedenen Alleinerziehenden kommen und auf Jagd nach gut situierten soliden Versorgern mit Grips im Hirn sind.
Und als Staatsanwalt ist man (n) da erste Wahl. Sieh dich vor Bart und lass dich nicht zu schnell um den Finger wickeln. Wähle weise.
Ui, welche Aussichten: Leftovers! Schlampen, die sich mit 20 haben schwängern lassen, ihren Mann vergrault haben und jetzt auf der Suche nach einem Geldbeutel sind. Ich bin in Ekstase. (Und nebenbei ab Juli kein Staatsanwalt mehr.)

Jetzt mal unabhängig vom Schlampen-Thema :D. Ich finds mittlerweile gut, wenn ich mal wieder jüngere Mütter sehe. Gerade letztens mittags mal wieder im Einkaufszentrum gewesen und 2/3 der Mütter mit Kleinkindern sahen aus, als wären sie locker über 40. Das finde ich als Extrem in die andere Richtung irgendwie deutlich gruseliger als junge Mütter.

Jetzt mal unabhängig vom Schlampen-Thema :D. Ich finds mittlerweile gut, wenn ich mal wieder jüngere Mütter sehe. Gerade letztens mittags mal wieder im Einkaufszentrum gewesen und 2/3 der Mütter mit Kleinkindern sahen aus, als wären sie locker über 40. Das finde ich als Extrem in die andere Richtung irgendwie deutlich gruseliger als junge Mütter.

Die sind aber erst Anfang 30. Die sehen nur aus wie Ü40, weil sie durch ihren Kinderalltag so gestresst und übermüdet sind.

Bei Ü40-Müttern weißt du nämlich nicht mehr, ob es die alten Eltern oder die jungen Großeltern sind.

Zurück
Oben