Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bengel hat keinen Bock. Wehen sind wieder weg. Sitzen hier wieder beim CTG.

Ich sterb hier gleich. 2 fuckin Tag sitzen und warten.

3DS Akku ist leer.

Blacki, Bekannte von uns hatten ne Flasche Schampus geöffnet und dann die natürlichste aller Arten der Einleitung vollzogen.
Das hatte sogar funktioniert.
Du weißt also, was du zu tun hast.:deal:

Wat ne Berg- & Talfahrt sag ich euch. Wir mussten gestern die Fruchtblase öffnen, damit die Wehen richtig einsetzen. Hat dann natürlich geklappt. Allerdings ist dem Kleinen jedes mal bei einer Wehe der Herzschlag abgefallen. Nachdem dann nach rund 7 Stunden nix besser gelaufen ist haben sich die Ärzte dann für nen Kaiserschnitt entschieden um dem Kleinen den Stress zu ersparen.

Um 0:43 Uhr hat er dann mit 49cm und 2430gr das Licht der Welt erblickt.

Muss jetzt leider noch 1 Tag auf der Kinderintensiv bleiben, da er etwas niedrigen Blutzucker hat. Ausserdem kann er seine Temperatur noch nicht so ganz regeln.

Aber der Moment in dem ich ihn gestern das erste mal im Arm hatte... wahnsinn! Sowas hab ich noch nie erlebt.

Anyway: Hier ein kleines, unscharfes erstes Bild. noch bissl verknietscht. :D

Anhang anzeigen 9164

Danke danke! :D

Gleich erstmal wieder rüberfahren und schauen was er so treibt.
Echt das geilste Gefühl ever. Geil war auch wie er einfach die ganze Zeit leicht genölt hat. Nichtmal geweint. Der Fratz ist echt der Knaller.

Und er sieht aus wie ich... der Arme. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bekommt ihr noch euer Familienzimmer, was für deine Frau nach Kaiserschnitt einerseits eine große Hilfe ist und für dich andererseits eine wertvolle Erfahrung :frubfrab:

Zurück
Oben