Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey ho Blacki... Allet Jute von Familie Dita... Dein Bengel ist die gleiche Gewichtsklasse wie mein Wurm bei der Geburt.. Wird schon genauso zart wie du werden... :)

Von meinem gibts auch schon Footage. 10. SSW.

3j10GjBI7A4ZcbFsGv3hGCQLEghV8IYZflKZoaMLnmFv=s864-no

Danke nochmal an alle für die lieben Grüße! :)

Der Kleine muss leider heute auch noch auf der Neo-Intensiv bleiben weil sein Zuckerwert immernoch recht niedrig ist. Mit Infusion allerdings behebbar. Sollte morgen also den Weg auf die normale Station finden.

Konnte ihn gestern leider nur ca 30 Minuten sehen. :(

Nur 30 Minuten das ist hart.
Aber das wird schon Blacki.
Wenn ich dran denke, wie sich mein Junge die letzten 13 Monate verändert hat, was er heute schon alles treibt und ganz genau weiß, was Sache ist und trotzdem immer wieder versucht, sein Dickköpfchen durchzusetzen.

Kinder sind echt was wunderbares.:liebe:

Meh. Er muss jetzt 5-7 Tage auf der Neo-Intensiv bleiben weil sein Blut Zeichen einer Entzündung aufweist.
Boah ist das hart. :(
Aber es geht ihm gut, er ist zufrieden und gut aufgehoben. Das ist das wichtigste.

Unsere war auch 2 1/2 Wochen auf der Intensiv. Das ist nicht schön, aber wenigstens weiß man, dass das Kind gut versorgt ist.
Guck nur drauf, das ihr nach der Intensiv noch ein Familienzimmer bekommt, und wenns nur für 1 Nacht ist. Wir durften (oder mussten) damals direkt nach der Intensiv nach Hause, und das ist dann schon was anderes, wenn man plötzlich ganz alleine mit dem Kind ist, und keine Schwester in der Nähe ist. Auf der Intensiv hatten wir ja die Kleine immer nur ganz kurz außerhalb ihres Kastens, und es war immer ne Hebamme dabei, und dann waren wir plötzlich zu Hause mit nem schreienden Frühchen und ohne Plan.
An nem Freitag Nachmittag...:ugly:
Das erste Wochenende war heftig...

Zurück
Oben