Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die geburt ansich war schon, im nachhinein betrachtet, eine wunderbare erfahrung :)
Hoffentlich habt ihr ne gute Hebamme, die erleichtert einem das Leben wirklich. Beruhigung usw.. :) Die erste Nacht nach dem Krankenhaus war allerdings gar nicht schön :(

Bei uns ist jetzt der erste Backenzahn durch. In 3 Wochen hat er seinen ersten Geburtstag :bier:

Muss ja ein schlechtes Gewissen haben. In 5 Wochen plumpst es schon und über Elternzeit nur mal grob nachgedacht. Muss erstmal Chef fragen, ob ich in nem Monat paar Tage frei haben kann. Liegt bossle auch dann, dass ich erst seit 2 Monaten da schaff. Bin dann aber in einem Monat eh zu nix anderem mehr zu gebrauchen:-D

Ich arbeite im ÖD. Da gibts alle möglichen Teilzeitmodelle.

Aber ich sag besser früh Bescheid, muss ja auch bissl an die Kollegen denken, die mich dann ne Weile ersetzen müssen.

die geburt ansich war schon, im nachhinein betrachtet, eine wunderbare erfahrung :)
Hoffentlich habt ihr ne gute Hebamme, die erleichtert einem das Leben wirklich. Beruhigung usw.. :) Die erste Nacht nach dem Krankenhaus war allerdings gar nicht schön :(

Bei uns ist jetzt der erste Backenzahn durch. In 3 Wochen hat er seinen ersten Geburtstag :bier:

:vogel:? :D

Aber ja, eine gute Hebamme erleichtert das Leben und die anfänglichen Unsicherheiten ungemein.

Meh. Seit 7 Uhr hier. 2 Stunden geschlafen (tops).... Und nu gehts nich weiter weil hier soviel Betrieb ist. Und wir reden hier vom Kemperhof in Koblenz.

Bis 13 Uhr erstmal Waffenstillstand. Dann wollen die Ärzte wohl mit der Einleitung beginnen.

Ach Flachmann ...

achievement-xbox.pl

War dann wohl nix heute. Zusätzlich war es heut so voll dass wir kein Familienzimmer bekommen haben. Sitz jetzt zu Hause auf der Couch. Bin vollkommen platt. Den ganzen Tag nur rumgesessen und gewartet.

Koch mir jetzt noch was feines, leg mich dann auf die Couch, zieh mir ne Decke über und schau ne Folge Deadwood. Danach schlummer ich schön ein. Telefone beide am Start.

Genau richtig so Blacki. Bei meinem Sphn hab ich das damals genauso gemacht. Telefon klingelte dann Samstag früh gegen halb 8. Kind kam dann so gegen 10:20 zur Welt. Mach Dich nicht verrückt und genieße den Abend :D

Kann auch nachfühlen wie es da einen geht, hab schon zweimal eine Einleitung mitgemacht, sind bei meiner großen auch um 7 Uhr im Krankehaus gewesen und gekommen ist sie den Tag darauf um 23Uh36.
Aber wird schon werden, wünsche euch noch viel Glück.

Zurück
Oben