Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:stampfcora schrieb:Ich finde es übrigens toll, dass ihr Papas hier so mitfiebert.. sind Zockerväter die "aktiveren" Väter? Im Vergleich zum klassischen (oft desinteressierten) Papa scheint sich da jedenfalls etwas geändert zu haben.
Gut. Mein Mann zockt überhaupt nicht, aber der ist auch ein ganz besonderes Exemplar![]()
Besser mal abwarten, wie lange das mitfiebern anhält. Mandos war ja auch verständlicherweise voll aus dem Häuschen und nach ein paar Tagen fragte er schon, wann das ganze ruhiger wird.
Es ist nicht nur alles schön, es gibt auch viele negative Seiten aber wer gibt das in Bezug auf Kinder schon gerne zu ?
Der Standardspruch ist doch, das Positive macht alles negative wieder wett.
Wenn man sich nicht selber etwas vormachen will, dann muss man schon zugebe, das alles ist ein hartes Stück Arbeit bis so ein Kind mal Volljährig ist.
Will um Gotteswillen niemanden die Euphorie nehmen aber ich habe das alles bereits hinter mir, mein "kleiner" ist nun 18. :Bier:

Frystil schrieb:Gibt doch so Ovulationsteststreifen. Wenn der Strich kommt pimpern. Kann man nix falsch machen.
Bexter schrieb:Also eigentlich im vierten, aber da ist der Eisprung bei meiner Freundin ausgefallen, was mich etwas angekotzt hat.
Bexter schrieb:Scheiss komplexes Thema so eine Schwangerschaft![]()
eMKay schrieb:Bexter schrieb:Scheiss komplexes Thema so eine Schwangerschaft![]()
Bei uns im Freundeskreis gibt es auch mehrere Pärchen, bei denen es einfach nicht klappt und die da auch mit allmöglichem High-Tech anrücken.
Also ich weiß net, bin ja nicht in der Situation, aber ich stelle mir das eher so vor:
Man entscheidet sich man ist reif für ein Kind - setzt die Pille ab bzw. nutzt keine Gummis mehr und lebt weiter wie bisher.
Dann bleiben bei der Frau irgendwann die Tage aus und man freut sich.
eMKay schrieb:Bexter schrieb:Scheiss komplexes Thema so eine Schwangerschaft![]()
Bei uns im Freundeskreis gibt es auch mehrere Pärchen, bei denen es einfach nicht klappt und die da auch mit allmöglichem High-Tech anrücken.
Also ich weiß net, bin ja nicht in der Situation, aber ich stelle mir das eher so vor:
Man entscheidet sich man ist reif für ein Kind - setzt die Pille ab bzw. nutzt keine Gummis mehr und lebt weiter wie bisher.
eMKay schrieb:Genau das meine ich ja.
Man macht sich verrückt und dann klappt es nicht.
Einfach weiter leben. Wenn nach einem oder zwei Jahren nichts passiert ist kann man ja mal gucken, aber vorher? Sehe ich nicht so den Sinn.
Das hört sich dann in meinen Augen (und das ist nicht böse gemeint) so an wie "Mir passt es gerade jetzt mit dem Kind. Das MUSS aber auch jetzt kommen. Am besten Mädchen und im Juli geboren. Nächstes Jahr passt mir wieder nicht."
Urgs schrieb:Is halt die Generation Amazon. Alles sofort bestellen können und am nächsten Tag aus dem Briefkasten fischen. Alles andere ist heute nicht mehr akzeptabel!![]()

stampfcora schrieb:Unser kleiner Mann schläft nach einer Woche nächtlicher ... nennen wir es mal "Aktivität" .. endlich wieder nachts! Wir sind begeistert
Nur mal so aus Interesse: sind denn hier auch Papas aus der Attachment Parenting (= z.B. Schlafen im Familienbett, Tragen in Tragehilfe/Tuch, kein Schreien lassen, langes Stillen) Fraktion anwesend?
Urgs schrieb:@tim: Das war überhaupt nicht auf dich im speziellen gemünzt, sondern ganz allgemein auf den Trend, Kinder zu planen, wie die Anschaffung des nächsten Autos. Da lassen sich die Leute für 3000 Euro die Eizellen einfrieren. damit sie später den Zeitpunkt perfekt planen können und da wird der Kaiserschnitt bewusst gewählt, damit man den genauen Tag beeinflussen kann.
Urgs schrieb:@tim: Das war überhaupt nicht auf dich im speziellen gemünzt, sondern ganz allgemein auf den Trend, Kinder zu planen, wie die Anschaffung des nächsten Autos. Da lassen sich die Leute für 3000 Euro die Eizellen einfrieren. damit sie später den Zeitpunkt perfekt planen können und da wird der Kaiserschnitt bewusst gewählt, damit man den genauen Tag beeinflussen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen