Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Eine gewisse Zeit kann / soll man sie auch mal schreien lassen, die merken ganz schnell womit Sie weiterkommen und womit nicht.

Ja, aber das kommt ganz auf das Schreien an. Da gibt es das "Mecker"-Schreien, was sich durch monotone und gleichlange Schreie auszeichnet. Da lassen wir sie auch mal ein paar Minuten machen, weil das wirklich einfach nur Show ist.
Aber abends - speziell wenn ich aus dem Zimmer gehe - ist das Schreien richtig verzweifelt. Da ist zur Zeit eine große Angst dabei und unsere Kleine kann sich da so reinsteigern, dass sie buchstäblich kotzt. Und das Schreien, kann man nicht ignorieren (also wir können es nicht).

Das verstehe ich, ein Universal Rezept gibt es nicht aber so wie Du es schilderst, ist es dann auch richtig hinzugehen. Gibt aber auch Eltern, die bei jedem Mucks sofort nachsehen und so schafft man sich natürlich erst richtig ein Problem.

Nach eigener Erfahrung erst ab der 13. oder 14. Woche. Wir hatten es vorher auch niemanden erzählt und waren später froh es nicht gemacht zu haben nachdem es nicht gut ausgegangen ist.

Und das Wichtigste: Glückwunsch euch beiden und alles Gute.

Ja dann melde ich mich hier auch mal an :D Wir sind jetzt so in der 7-8 Woche und ich hab vor einer Woche schon einen Herzschlag im Ultraschall gesehen. Und das bei einer Größe einer Erbse oder so ähnlich ;) Gesagt haben wir es bisher aber nur unseren Eltern weil uns schon klar ist das die Ganze Geschichte ja noch höchst fragil ist. Freitag ist der nächste Termin beim FA und ich bin gespannt was sich bis dahin getan hat.

Ich finde es übrigens toll, dass ihr Papas hier so mitfiebert.. sind Zockerväter die "aktiveren" Väter? Im Vergleich zum klassischen (oft desinteressierten) Papa scheint sich da jedenfalls etwas geändert zu haben.

Gut. Mein Mann zockt überhaupt nicht, aber der ist auch ein ganz besonderes Exemplar :D

Fanatic schrieb:
Mit 27? Oh Gott, so alt bin ich auch und ich habe noch nicht mal gelebt :ugly:

Achja und herzlichen Glückwunsch ;D

Ach das passt schon - nächstes Jahr habe 10-jähriges Firmenjubiläum und mein Studium endet auch im Frühling. Die Voraussetzungen sind schon okay...

Das einzige was ich bisher bereue, ist der Kauf vom Clearblue Fertilitätsmonitor für 150€ vorletzte Woche...

Das war wirklich rausgeschmissenes Geld... :grins:

Danke für die Glückwünsche, jetzt heißt es Daumen drücken! :traurig:

Dita666 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ab wann würdet ihr es Freunden + Familie erzählen? 2-3. Monat?

Familie eher... Freunde ab 3 Monate... Es kann leider so vieles schiefgehen. :(

Fanatic schrieb:
Mit 27? Oh Gott, so alt bin ich auch und ich habe noch nicht mal gelebt :ugly:

Achja und herzlichen Glückwunsch ;D

Die Einschläge sind schon ganz nah..... :grins:

Bei mir kannst du noch lange warten ;)

Danke Jungs, wir KTler sind halt alle sehr fruchtbare Kerlchen :D

Ich muss mich übrigens mal selbst zitieren:

xanderh schrieb:
Also wir sind jetzt seit 2 Monaten dabei es zu Versuchen; im 2. haben wir dann auch alles schön berechnet mit dem Eisprung etc.

Jetzt wäre eigentlich meine Frau am Montag mit den Tagen dran; ist aber noch nichts gekommen. Nur der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ :? Schade, hatte mich schon insgeheim gefreut das es klappt. Ich hätte nicht gedacht wie einen das ganze unter Stress setzen kann ;)

Trotz 2. negativer Tests Zuhause war am Ende schon alles in Butter und beim FA gabs ein paar Tage danach die Bestätigung :)

Zurück
Oben