Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
:dhoch:

Geile Sache das!

Wir waren am Montag die Einrichtung fürs Kinderzimmer und einen Kinderwagen kaufen. Gab 20% bei ToysRUs so haben wir dufte 140€ gespart. Trotzdem 540€ ausgegeben. Insgesamt sind wir jetzt schon bei rund 800euro. Holy crap. :ugly:

So schnell hört das Geld ausgeben auch nicht auf. ;)
Aber Kinderflohmärkte sind ne tolle Sache.

Da haben wir auch viel gekauft. Die Klamotten haben h ja nichts und wurden kaum getragen.

Meine Kleine furzt gerade fröhlich vor sich hin und ich könnte mich nur kaputt lachen.verrückte Welt.

Wir haben nen Arsch voll an Secondhand Stramplern etc. Zum Glück viel von Freunden und Bekannten bekommen. Unser Konto ist noch ordentlich gefüllt. Sollte noch was vorhalten, aber andere Großausgaben sind halt nichmehr drin im Moment.

Übrigens auch einer der Gründe warum ich nicht mit im NextGen Boot sitze. :lol:

In den ersten Monaten kann man den Kleinen ja beim Wachsen zugucken. Da lohnt sich Klamotten neu kaufen einfach nicht.
Aber Mandos, freu dich auf die nächsten Jahre.
Es ist so genial, wie die Kleinen das Leben auf den Kopf stellen.

Unser kleiner ist ja jetzt etwas über 6 Monate alt... Was die für Sprünge machen ist wahnsinn. Da kann man fast bei zusehen.
Mittlerweile pennt er von 18:30/19:30 bis so 5:30/7:30. Ohne das er noch mal wach wird, außer der Schnuller geht verloren^^ Dann sucht er den. Lustig das auf dem Babyphone dann zu sehen.
Gab echt Zeiten wo Schlaf absoluter Luxus war. Bis vor paar Tagen bin ich selbst an freien Tagen dann spätestens um 22Uhr im Bett gewesen, einfach weil man platt ist.

Kacken kann er jetzt auch wien großer... der hatte ja tierisch Probleme mit Blähungen etc. Jetzt macht der oft 3 Haufen in die Windel und die stinken so abartig. Das ist derzeit mit das schlimmste. Da kann man manchmal nur durch den Mund atmen.

Als er heute bei mir aufm Arm war ging eine Hand an meine Backe mit der andern hat er den Schnuller gepackt und wollte mir den in den Mund stecken, das war cool :D

Gibts echt schon Babyphones mit Kamera? :skep:

Wir hatten nie ein Babyphone. Aber mit Videocam hätte man mich vielleicht doch rumgekriegt. :grins:

Boah... im Moment der totale Bett-Terror am Abend. 19:45 bin ich mit dem Zwerg ins Kinderzimmer gegangen. Meine Frau ist jetzt immer noch bei ihr. Ich könnte kotzen. Soll für das Aller ja normal sein. Ist aber trotzdem das Letzte. Ständig nur kuscheln und trinken und sobald man sie hinlegt, geht die Welt unter...

Glod schrieb:
Boah... im Moment der totale Bett-Terror am Abend. 19:45 bin ich mit dem Zwerg ins Kinderzimmer gegangen. Meine Frau ist jetzt immer noch bei ihr. Ich könnte kotzen. Soll für das Aller ja normal sein. Ist aber trotzdem das Letzte. Ständig nur kuscheln und trinken und sobald man sie hinlegt, geht die Welt unter...

:grins:

Willkommen im Club der übernächtigten Eltern. So in ca. 90 Minuten wird meiner wieder weinend im Bettchen stehen und möchte getröstet werden, wie jede Nacht.

Glod schrieb:

Mit dem hinlegen kenne ich. Wobei wir jetzt dabei sind ihn 2x am tag in sein zimmer zu legen das er auch ohne uns langsam einpennt. Teilweise zwar tierischer terror, auch wenn man dabei sitzt aber es wird besser. Vor allem isser ja müde, nur auf die idee zu pennen kommen die scheinbar net :p

XettMan schrieb:
Glod schrieb:

Willkommen im Club der übernächtigten Eltern. So in ca. 90 Minuten wird meiner wieder weinend im Bettchen stehen und möchte getröstet werden, wie jede Nacht.

Unserer liegt seit kurz nach 19uhr ohne mucks im bett :D herrlich :p

Glod schrieb:

Krass, bei uns ist es genau umgekehrt. Unser Tochter ist so pflegeleicht, das ist echt ein Geschenk. Wenn wir sie hinlegen, passiert eine von zwei Dingen: Entweder sie schläft ein oder sie guckt sich ihre Hände an wackelt mit den Beinen (irgendwann schläft sie dann auch ein). Aber sie hat in den sechs Monaten ihres Lebens noch nie geschrieen, weil wir sie alleine gelassen haben oder ins Bett gebracht haben. Wenn wir sie hinlegen und aus ihrem Sichtbereich verschwindet, beschäftigt sie sich halt selbst. Da bin ich so dankbar für :huldig:

Einschlafen tut unserer ja ohne Probleme. Der trinkt sein Fläschchen und ist sofort im Reich der Träume.
Aber dann so ca. Ab Mitternacht kommt er so alle 2 Stunden.
Durchschlafen ist leider nicht.

Zurück
Oben