Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:
Geile Sache das!
Wir waren am Montag die Einrichtung fürs Kinderzimmer und einen Kinderwagen kaufen. Gab 20% bei ToysRUs so haben wir dufte 140€ gespart. Trotzdem 540€ ausgegeben. Insgesamt sind wir jetzt schon bei rund 800euro. Holy crap.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Wir haben auch eins mit Kamera im Auge. Einfach weils gemütlicher ist.![]()
Glod schrieb:Boah... im Moment der totale Bett-Terror am Abend. 19:45 bin ich mit dem Zwerg ins Kinderzimmer gegangen. Meine Frau ist jetzt immer noch bei ihr. Ich könnte kotzen. Soll für das Aller ja normal sein. Ist aber trotzdem das Letzte. Ständig nur kuscheln und trinken und sobald man sie hinlegt, geht die Welt unter...

Glod schrieb:Boah... im Moment der totale Bett-Terror am Abend. 19:45 bin ich mit dem Zwerg ins Kinderzimmer gegangen. Meine Frau ist jetzt immer noch bei ihr. Ich könnte kotzen. Soll für das Aller ja normal sein. Ist aber trotzdem das Letzte. Ständig nur kuscheln und trinken und sobald man sie hinlegt, geht die Welt unter...

XettMan schrieb:Glod schrieb:Boah... im Moment der totale Bett-Terror am Abend. 19:45 bin ich mit dem Zwerg ins Kinderzimmer gegangen. Meine Frau ist jetzt immer noch bei ihr. Ich könnte kotzen. Soll für das Aller ja normal sein. Ist aber trotzdem das Letzte. Ständig nur kuscheln und trinken und sobald man sie hinlegt, geht die Welt unter...
Willkommen im Club der übernächtigten Eltern. So in ca. 90 Minuten wird meiner wieder weinend im Bettchen stehen und möchte getröstet werden, wie jede Nacht.

XettMan schrieb:Einschlafen tut unserer ja ohne Probleme. Der trinkt sein Fläschchen und ist sofort im Reich der Träume.
Aber dann so ca. Ab Mitternacht kommt er so alle 2 Stunden.
Durchschlafen ist leider nicht.

XettMan schrieb:Einschlafen tut unserer ja ohne Probleme. Der trinkt sein Fläschchen und ist sofort im Reich der Träume.
Aber dann so ca. Ab Mitternacht kommt er so alle 2 Stunden.
Durchschlafen ist leider nicht.
Blackacidevil138 schrieb:Übrigens auch einer der Gründe warum ich nicht mit im NextGen Boot sitze.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen