Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist auch wirklich ein tolles Gefühl mit so einem kleinen Wurm. Zumal es momentan auch schön ist noch zu dritt zu Hause zu sein. So lässt sich die dahin rauschende Zeit auch besser ertragen. Momentan leben wir ziemlich in den Tag und versuchen das Chaos z bewältigen.Dita666 schrieb:4-6 Monate... Wenn der Wurm im eigenen Zimmer schläft und man ab 20 Uhr wieder mehr Zeit für sich hat...
Mandos schrieb:...und kämpfen auch noch mit dem Stillen. Das funktioniert inzwischen, aber so ganz verstehe ich jetzt noch nicht, welchen inneren zeitlichen Gesetzen das ganze folgt. Seit drei Tagen dreht sie zwischen fünf und zehn Uhr abends immer ab und will quasi dauer gestillt werden. Dafür schläft sie dann relativ lange und will Nachts nur einmal haben. Nennt man clusterfeeding wie ich gelesen habe.

Mandos schrieb:An die schon Daddys hier: wie lange hat es bei euch gedauert bis wieder so etwas wie Normalität bzw Gewöhnung an den neuen Alltag eingetreten ist? Meine Frau macht gefühlt den ganzen Tag nichts anderes wie z stillen und ist entsprechend fertig. Auch psychisch. Ich versuche ihr den Rücken frei zu halten und den Haushalt zu werfen. Nur bin ich ja nicht ewig zu Hause. Mache mir da langsam etwas Sorgen.
). Der Nachteil dieser Methode war natürlich, dass wir so sehr zeitig immer von irgendwelchen Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern etc. wegmussten (falls wir überhaupt hinkonnten), aber unterm Strich würde ich sagen, dass es sich für uns gelohnt hat, denn auch wenn Stella nachts immer wach wurde und was trinken wollte, war sie doch zwischen 18:30 und 19:00 im Bett und wir hatten den Abend für uns.Mandos schrieb:An die schon Daddys hier: wie lange hat es bei euch gedauert bis wieder so etwas wie Normalität bzw Gewöhnung an den neuen Alltag eingetreten ist? Meine Frau macht gefühlt den ganzen Tag nichts anderes wie z stillen und ist entsprechend fertig. Auch psychisch. Ich versuche ihr den Rücken frei zu halten und den Haushalt zu werfen. Nur bin ich ja nicht ewig zu Hause. Mache mir da langsam etwas Sorgen.

Seo schrieb:Und jedes Kind ist eh anders.

) oder z.B. in der "emeibaby", die darf man auch ab Geburt nutzen. Und bitte bitte.. nie mit dem Gesicht nach vorne. Das ist zwar in diversen Filmen unheimlich angesagt (klar, sonst sieht man ja das Schauspieler-Baby nicht), aber ist eigentlich viel zu überfordernd für die kleinen Menschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen