Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch von mir alles Gute! :)
Geniesse jeden Moment.

Unsere ist ja mittlerweile "schon" 9 Wochen alt, unglaublich, wie die Zeit vergeht...
Heute war die erste Impfung, aber sie hats echt gut weggesteckt und ist total friedlich und entspannt.

metzg0re ist doch schon Vater eines wundervollen Kindes...

[attachment=6626]

:ugly:

Anhänge

• Mett-Baby.jpg
    Mett-Baby.jpg
    487,9 KB · Aufrufe: 27
Sagt mal Papas hier: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es quasi geklappt hat? Also der goldene Schuss durchkam? :D

Bei uns wird das Thema Kinder langsam auch akut und mich würde mal interessieren, wie viel Vorlauf so im Schnitt zu rechnen ist, bis es mal klappt. Das Weib ist ja nicht 24/7 befruchtbar :grins:

Bexter schrieb:
Sagt mal Papas hier: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es quasi geklappt hat? Also der goldene Schuss durchkam? :D

Bei uns wird das Thema Kinder langsam auch akut und mich würde mal interessieren, wie viel Vorlauf so im Schnitt zu rechnen ist, bis es mal klappt. Das Weib ist ja nicht 24/7 befruchtbar :grins:

Bei uns leider n Jahr.
Als wir Sache dann mal hinten angestellt haben und gedanklich abgeschalten haben, hat es sofort geklappt.

Also immer locker aus der Hüfte schießen, Cowboy.

Irgendwann triffst du das Ziel.

Bei uns war es leider so, dass meine Frau einen extrem ausgeprägten Kinderwunsch hatte. Das hat sie fix und fertig gemacht und von Monat zu Monat wurde es schlimmer.
Dazu hatte ich Stress ohne Ende beim Schaffen.
Beides nicht sehr förderlich.

Also haben wir nach nem knappen Jahr gesagt, so geht's nicht weiter.
Wir lassen es ruhen und irgendwann kappt es.
Vielleicht im Urlaub, wenn es ruhig ist oder halt später.

Meine Frau ist dann bereits schwanger in den Urlaub geflogen.

Ich kanns nur jedem empfehlen: Locker bleiben, Geduld haben.

Zurück
Oben