Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Wobei meine Frau sagt, das relativiert sich mittlerweile etwas.

Er hat nun auch seinen ersten Schnupfen. Die Nächte sind, vor allem für meine Frau, ziemlich anstrengend.

gewöhn dich dran..der wird sicherlich noch hunderttausend mal krank (nicht das ich ihm das wünsche), hier mal fieber, da mal ne verstopfung, dann kommen die zähne.

dann kommt er in den Kindergarten..jeden Tag ein blauer Fleck und ein neues Schimpfwort mehr, usw. Dann das erste mal Läuse (hatte meine schon zwei mal..machste nix, holste nur zeug aus der Apotheke)

meine wird in 3 wochen schon 7...da hat sich das alles schon ziemlich gelegt..heute hat sie sich die rübe gehauen, heulerei, dicke beule...toll! :-/ Heute noch geheult..morgen wird in der Klasse mit dem strahlenden blaulila angegeben..

okst666 schrieb:
meine wird in 3 wochen schon 7...da hat sich das alles schon ziemlich gelegt..heute hat sie sich die rübe gehauen, heulerei, dicke beule...toll! :-/ Heute noch geheult..morgen wird in der Klasse mit dem strahlenden blaulila angegeben..

ist doch heute immer noch so. man wird geblitzt, meckert über das knöllchen, rahmt es aber dafür ein und hängt es in den eingangsbereich. :ugly:

Der monatliche Bericht mal wieder. Hab ich schon erwähnt, daß es großartig ist, ein Baby zu haben? :D Ich kann es nur empfehlen, es wird von Monat zu Monat schöner. Gerade jetzt im Frühling ist es einfach wunderbar. Der Kleine bekommt immer mehr mit und will nun auch schon aus dem Kinderwagen herausschauen. Den Winter über mußte man ihn ja immer ganz dick anziehen, das ist jetzt zum Glück vorbei. Neulich ist meine Frau mit ihm um den See gefahren, da hat er die ganze Zeit gegluckst und gebrüllt vor Freude, daß alle Leute auf ihn aufmerksam geworden sind. :grins:
Ausserdem hat er es mittlerweile daruf, sich um die eigene Achse zu drehen 180 Grad? Kein Thema. Er schafft es auch, sich mehrere Meter nach hinten zu schieben, gerade auf Laminat, da fällt es ihm leicht. Ausserdem hebt er mittlerweile schon nicht mehr nur seinen Oberkörper, sondern auch den Bauch hoch, um auf die Knie aufzusetzen. Wir ahnen schon, allzulange dauert es wohl nicht mehr und er wird anfangen zu krabbeln. :schock:
Über 8 Kilo hat er mittlerweile drauf, er wird immer runder und schwerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mondknallschlumpf schrieb:
Augenbrauen, Augen und Nase sind bei euch beiden fast vollkommen identisch, der sieht genauso aus wie du, nur kleiner :D.

Haarfarbe und Mund ist dafür aber von meiner Frau. Die Augenfarbe bisher von meiner Schwester. Genetik ist schon etwas sehr merkwürdiges :D

Wieder ist ein Monat vorbei. Der Kleine ist nun sieben Monate alt, hat schon 7 Zähne und seit gestern Abend kann er, zu unserer Verblüffung, vorwärts krabbeln. :staun: Allerdings nur, wenn er etwas würdiges entdeckt, das die Mühen wert ist. Das war gestern Die Zeit, also die Zeitung. Zeitungen im Allgemeinen haben es ihm angetan. Leider kriegt er sie nicht von uns, wegen der Druckerschwärze.
Und noch etwas hat sein Leben an diesem Wochenende grundlegend verändert. Er wurde aus unserem Schlafzimmer ausquartiert und verbringt nun die Nacht nebenan in seinem eigenen Zimmer. Wir sind selbst erstaunt, wie gut das klappt. Es war wohl genau der richtige Zeitpunkt. Abends, beim Schlafengehen, merkt er zwar, daß irgendwas anders ist und ist etwas irritiert, aber dafür schläft er die Nacht um so besser. Und meine Frau auch. Die ist nämlich bei jedem kleinen Geräusch wachgeworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH NEIN IST DER SÜÜÜÜÜÜÜSS und die Zähnchen und wie er sabbert.. Herrlich :lol:

In spätestens zwei Jahren gehen wir mal alle aufn Spielplatz :D

EDIT: hat er wirklich so lange Wimpern oder sieht es auf dem Bild nur so aus? :staun:

EnemyOfTheStates schrieb:
EDIT: hat er wirklich so lange Wimpern oder sieht es auf dem Bild nur so aus? :staun:

Der hat tatsächlich sehr lange Wimpern und wir fragen uns auch, ob das nicht alle Babys haben? Von uns hat er die jedenfalls nicht. :lol:

So süüß :D Die Zeit vergeht bei diesen ~Monatspostings echt wie im Flug, beim nächsten Update ist der Kleine wahrscheinlich schon kurz vorm Laufen :D

Wenn er ein Jahr alt ist, dann poste ich nur noch einmal im Jahr Bilder. Das erste Jahr ist schon etwas ganz besonderes, da hat man auch monatlich immer neue Entwicklungen. :)

Zurück
Oben