indierocker
Kolbenfresser
Terrordome?

Zugegeben könnte ich im Stehen einschlafen.
Da die Sectio ja eigentlich für kommenden Freitag geplant war, habe ich dementsprechend meine mir zustehenden Freitage auf diese Zeit geplant. Da der Kurze es jetzt aber doch eiliger hatte, heisst das für mich zur Zeit:
- Spätdienst von 13 bis 22 Uhr
- Beine in die Hand nehmen um den Zug zu erwischen
- eine Stunde Zugfahrt
- zum Spital radeln
- Kurzen knuddeln, Frau knuddeln
- n'Joghurt stürzen
- ca. 1 Uhr mützen
- 7 Uhr Kurzen wickeln
- 10 Uhr wieder gen Arbeit
I.c.h. b.i.n. K.O.!
Aber hey, wer will sich beklagen. Der Kleine ist gesund, meiner Frau geht's auch super und ab Freitag habe ich eine Woche Zeit, mich mit den Zweien zu Hause einzurichten.
Der Kleine lässt uns aber nachts auch wirklich schlafen. Irgendwie sind wir ja selber schuld, wenn wir die Augen nicht von ihm lassen können, statt zu pennen.
In diesem Sinne; liebet und vermehret Euch!

Zugegeben könnte ich im Stehen einschlafen.
Da die Sectio ja eigentlich für kommenden Freitag geplant war, habe ich dementsprechend meine mir zustehenden Freitage auf diese Zeit geplant. Da der Kurze es jetzt aber doch eiliger hatte, heisst das für mich zur Zeit: - Spätdienst von 13 bis 22 Uhr
- Beine in die Hand nehmen um den Zug zu erwischen
- eine Stunde Zugfahrt
- zum Spital radeln
- Kurzen knuddeln, Frau knuddeln
- n'Joghurt stürzen
- ca. 1 Uhr mützen
- 7 Uhr Kurzen wickeln
- 10 Uhr wieder gen Arbeit
I.c.h. b.i.n. K.O.!
Aber hey, wer will sich beklagen. Der Kleine ist gesund, meiner Frau geht's auch super und ab Freitag habe ich eine Woche Zeit, mich mit den Zweien zu Hause einzurichten.
Der Kleine lässt uns aber nachts auch wirklich schlafen. Irgendwie sind wir ja selber schuld, wenn wir die Augen nicht von ihm lassen können, statt zu pennen.
In diesem Sinne; liebet und vermehret Euch!