Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:
Uhhhh ... Letztes Wochenende zu zweit vor der geplanten Sectio nächsten Freitag! Langsam geht mir der Poppes auf Grundeis! Kaum auf den positiven Test gestarrt sind die 9 Monate auch schon rum ...
Fällt schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren zur Zeit und irgendwie möchte man den Kurzen wirklich mal langsam im Arm halten, statt immer nur von aussen zuzusehen, wie er sich im Bauch austobt!
7 Days to go ...![]()
So in etwa ich letzten Samstag nach dem Spätdienst auf'm Balkon, Buxe für den Samstagseinkauf schon zurecht gelegt, nachmittags wollten wir noch Minigolf spielen und Pedalo fahren (und ja, ich hätte auch getreten), als meine Beste mit nasser Buxe aus'm Badezimmer kommt und ganz cool meinte; Ich habe mich nicht angepinkelt.

Ich ruf das Krankenhaus an, dass wir unterwegs sind. 

Glückwunsch!

indierocker schrieb:[...]
@Cthulhu; Auch wenn ich mich riesig freue, den Kurzen jetzt endlich im Arm halten zu können finde ich es "schade", dass der Moment der Geburt vorüber ist. Auch wenn meine Frau wohl anders darüber denkt.![]()
Der Moment, in dem man den Kleinen zum ersten Mal schreien hört, der Moment, in dem das Warten, das Mitfiebern, der dicke Bauch eine Stimme und ein Gesicht kriegt... einfach unfassbar schön!
In diesem Sinne ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen