Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke: er ist gerade im 14. Monat. Witzig war vor allem, als er dann in dem Moment selbst realisiert hat, dass er jetzt alleine läuft. Da hat er sich gefreut wie ein Schneekönig ;-)

:woohoo:

Uhhhh ... Letztes Wochenende zu zweit vor der geplanten Sectio nächsten Freitag! Langsam geht mir der Poppes auf Grundeis! Kaum auf den positiven Test gestarrt sind die 9 Monate auch schon rum ... :schreck:

Fällt schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren zur Zeit und irgendwie möchte man den Kurzen wirklich mal langsam im Arm halten, statt immer nur von aussen zuzusehen, wie er sich im Bauch austobt!

7 Days to go ... :popcorn:

Bei uns ist morgen eigentlich errechneter Stichtag, aber bisher regt sich nichts. Langsam werde ich aber angespannt und meine Frau wäre auch überglücklich, wenn der Kleine endlich rauskommen würde. :D

Hier mal eines mit unserem Rennfahrer sowie der Stützmauer welche auch schon Thema war hier.
bild587.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Ich zitiere mich selber:

indierocker schrieb:

Uhhhh ... Letztes Wochenende zu zweit vor der geplanten Sectio nächsten Freitag! Langsam geht mir der Poppes auf Grundeis! Kaum auf den positiven Test gestarrt sind die 9 Monate auch schon rum ... :schreck:

Fällt schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren zur Zeit und irgendwie möchte man den Kurzen wirklich mal langsam im Arm halten, statt immer nur von aussen zuzusehen, wie er sich im Bauch austobt!

7 Days to go ... :popcorn:

:kaffee: So in etwa ich letzten Samstag nach dem Spätdienst auf'm Balkon, Buxe für den Samstagseinkauf schon zurecht gelegt, nachmittags wollten wir noch Minigolf spielen und Pedalo fahren (und ja, ich hätte auch getreten), als meine Beste mit nasser Buxe aus'm Badezimmer kommt und ganz cool meinte; Ich habe mich nicht angepinkelt.

Ich in etwa so:

:traurig:

:staun:

:waah:

Dann aber so zu ihr: :cool: Ich ruf das Krankenhaus an, dass wir unterwegs sind.
Nach fünf Stunden Warten hat sich die Anästhesie unser dann erbarmt und während meine Freundin in den OP gekarrt wurde, durfte ich mich in bester Emercency Room-Manier verkleiden und wurde zu ihr geführt.

Die Quintessenz des Ganzen ist die Tatsache, dass wir unseren letzten gemeinsamen Samstag im Vorbereitungs-Zimmer des Krankenhauses verbracht haben, ich eine der intensivsten, wahnsinnigsten Erfahrungen (und glaubt mir, da gibt es einige!!!) meines Lebens machen durfte und wir um 17:25 Eltern eines kerngesunden, kräftigen Jungen wurden.

Und ich jetzt so auf Arbeit: :sleep:

Herzlichen Glückwunsch!

War ja bisher auch immer einer der mit Kindern nichts anfangen konnte und sich nur schwer vorstellen kann Vater zu werden. Aber am Wochenende kam das doch ein bißchen. Hatte mein 4 Monate altes Patenkind auf dem Arm und ihm einen kleinen Stoffesel geschenkt der an den Füßeln Rasseln hat die Lärm machen wenn man sie bewegt. War unheimlich süß wie der Kleine sich mit dem Teil total ausgetobt und offensichtlich drüber gefreut hat. Ich glaube so langsam bekomme ich scheinbar doch noch die Kurve. Meine Freundin wirds freuen.

Gratuliere :bier:

@Mandos,

yoa, du bist schon 34, da kannste dir Kids anschaffen.

Meine Cousins (in etwa gleichalt) haben alle Kinder, aber ich liebe meine Freizeit und vor allem meine Unabhängigkeit.
No kids for me :fauli:

@indierocker
Glückwunsch! :bier:

Bei uns ist gestern der Stichtag verstrichen und der Kleine ziert sich ein wenig, sich auf den Weg zu machen. Jetzt ist noch mehr warten angesagt.

:headbang: Glückwunsch!

@Mandos: Ein Kind zu haben, ist eigentlich schon das geilste, was es gibt. Als Mann ist das alles bis zur Geburt ja immer ein bisschen abstrakt und surreal, aber wenn es dann mal da ist, hat dein Leben sowas von einen Sinn ;-)

Und wer will im Alter schon alleine Weihnachten feiern... schon alleine der Gedanke, dass ich ohne Kinder irgendwann im Alter am Tisch sitze und realisiere, dass nach mir gar nichts mehr kommt. :nein:

Vielen, vielen Dank Euch! :bier:

@Cthulhu; Auch wenn ich mich riesig freue, den Kurzen jetzt endlich im Arm halten zu können finde ich es "schade", dass der Moment der Geburt vorüber ist. Auch wenn meine Frau wohl anders darüber denkt. :ugly:

Der Moment, in dem man den Kleinen zum ersten Mal schreien hört, der Moment, in dem das Warten, das Mitfiebern, der dicke Bauch eine Stimme und ein Gesicht kriegt... einfach unfassbar schön!

In diesem Sinne ...

indierocker schrieb:
[...]
@Cthulhu; Auch wenn ich mich riesig freue, den Kurzen jetzt endlich im Arm halten zu können finde ich es "schade", dass der Moment der Geburt vorüber ist. Auch wenn meine Frau wohl anders darüber denkt. :ugly:

Der Moment, in dem man den Kleinen zum ersten Mal schreien hört, der Moment, in dem das Warten, das Mitfiebern, der dicke Bauch eine Stimme und ein Gesicht kriegt... einfach unfassbar schön!

In diesem Sinne ...

Denk ich mir, aber die Warterei ist halt so ne Sache. Man denkt die ganze Zeit, dass es bald losgehen würde, aber es tut sich halt derzeit noch nichts. Leicht nervenaufreibend. :D

Wobei unser bei der Geburt gar nicht geweint hat. Ich weiss noch wie kritisch er geguckt hat, als er rausgezogen wurde. Den Blick hat er von mir. :D

@ indierocker

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Terrordome. :D :dhoch:
Die nächsten Wochen werden hart, aber schon bald wird der Kurze durchpennen und wenn es erstmal soweit ist, dann habt ihr das Gröbste hinter euch...na vielleicht auch nicht. :ugly:

Zurück
Oben