Die Trueman-Show war ne 24Std-Inszenierung eines ganzen Lebens, bei der dem Hauptdarsteller eine ganze Welt vorgegaukelt wurde. Was ich hier poste, sind einige meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrung über etwas, das momentan mein ganzes Leben beherscht und beinflusst und das mehr als alles andere. Diese sind dazu noch ausgewählt und bilden nicht mal ansatzweise ein zusammenhängendes Bild von dem, was wir in den letzten 2,5 Jahren erlebt haben. Im Gegenteil, ich beschränke mich dabei meistens auf typische Stationen und Situationen, die die meisten Eltern in ähnlicher Form erleben werden. In unserem privaten Bilderbuch befinden sich haufenweise mehr Bilder und obwohl ich öfter nach Videos gefragt wurde, hab ich auch diese noch nicht online gestellt. Wo da also der Vergleich mit der Truman-Show wie die Faust aufs Auge passt, ist mir ein Rätsel.
Ich fühl mich deswegen ziemlich auf den Schlips getreten, wenn mir unterstellt wird, ich würde die Persönlichkeitsrechte meines Kindes nicht respektieren.