Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Da fehlt nur einmal ein Kondom. :fp: :ugly:

Jetzt ich. Wie durch ein absolutes Wunder ist meine Freundin schwanger. Meine Chemo ist gerade mal ein knappes Jahr her und eigentlich hatten wir uns schon mit dem Gedanken abgefunden, dass wir was von der tiefgekühlten Soße nehmen müssen. Und dann - bang. Ein Schuss, ein Treffer. :woohoo:

Allerdings ist es bislang für meine Freundin sehr stressig. Ihr ist permanent schlecht (von wegen Morgenübelkeit...pfff...das ist ein Dauerzustand) und ich mach mir echt Sorgen, weil sie fast nix bei sich behalten kann. Wir haben schon so ein planzliches Zeugs probiert, aber davon ist ihr auch nur schlecht geworden. Dazu kommt dann noch die Müdigkeit, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Na mal hoffen, dass sich das bald gibt. Der kleine Racker ist für Anfang Juli datiert. Hoffentlich geht alles gut. :)

Les ich ja jetzt erst...
Freut mich aufrichtig dass dir sone schöne sache nicht verwehrt bleibt. Glückwunsch!
Gehts deiner Freundin denn mittlerweile besser?
 
Etwas. Wir sind jetzt wieder in der permanenten Müdigkeitsphase. Vorher hatten wir kurz die "Brüste brennen so dermaßen stark, dass sie weinen muss"-Phase (Reloaded wohlgemerkt). Mal sehen was noch so kommt. :kaffee:
 
Milo, Milo........irgendwas erinnert mich an Last Boy Scout,
ich glaub da kommt er auch drin vor :)

Ich finds auch mal richtig schön, wie du dich über euren Racker freust, auch wenn
du nicht der leibliche Vater bist. Das sagt ziemlich viel über deinen Charakter aus. :dhoch:
 
Urgs schrieb:
Dafür (längeren Durchfall, Erbrechen) kannst du dir dann aus der Apotheke so einen Pulverdrink namens Oralpädon holen.

Ah ok, werde ich mal im Hinterkopf behalten, danke!

Nerven euch eure Frauen eigentlich auch immer so, dass sie permanent den Entwicklungsstand des eigenen Kinds mit den anderen vergleichen? Gestern wieder der Fall, dass ein anderes Kind mit 6 Monaten sich schon senkrecht hinknien kann, während unserer sich immer noch weigert, mal nach vorne zu robben. Ich muss dann dauernd erwähnen, dass das alles normal ist. :)
 
Na ja, bei 6 Monaten sieht es mir schon sehr danach aus, als ob euer Kind den Rain Man macht. :D

Nee, Scherz. Natürlich ist das vollkommen normal. Jedes Kind ist anders und darüber hinaus lässt sich aus solchen Nichtigkeiten rein gar nix über die künftige Entwicklung des Kindes ableiten. Wir werden sowas (hoffentlich) ganz gepflegt ignorieren.

PS: Ein Kind, dass sich nicht bewegt, kann auch nix anstellen. Vorteil: Eltern. :deal: :D
 
Man vergleicht ganz automatisch. Finde das auch höchstinteressant, wie unterschiedlich das bei Kindern teilweise ist und was dadurch für interessante Mischungen dabei herauskommen. In der Kita meines Sohnes ist so ein kleines, farbiges Mädchen, das war den anderen Kindern total vorraus. Die hat mir mit ca 1,5 Jahren ne Kastanie in die Hand gedrückt, die sie in ihrer Hosentasche spazieren getragen hat. Als ich daraufhin fragte, wieso die Kastanie so warm sei, überlegte sie kurz und sagte dann in einem süßen Kauderwelsch: "In meine Tasche is auch warm". Da war ich erstmal baff!
 
20110114152603.jpg


wirbeide.jpg


milo2.jpg


:puschel:
 
Bilder sind immer cool, aber ein paar Worte dazu, wie es gerade bei euch abgeht, sollten nicht fehlen. :)

Unser Sohn ist immer noch krank. Zwischenzeitlich war er gesund, aber dann kam das Fieber wieder. Wegen des hartnäckigen Hustens hat er nun so einen Inhalator verschrieben bekommen und dazu ein Asthmaspray. :skep: Allerdings scheint es gut zu helfen. Momentan singen wir gerne 3 Chinesen mit nem Kontrabass, klingt voll knuffig, wenn er das mitsingt und mit bösen Blick sagt "Da kommt die Polizei, JA WAS IST DENN DAS??" :grins:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Sakko find ich auch klasse :D

Muss ich mir merken, wenn wir mal n Kind kriegen (und es ein Junge wird)

UNd gleich mit Toad aufs richtige Hobby konditioniert, so macht man das :D
 
Paddes schrieb:
Glod schrieb:
Urgs schrieb:
Welchen Termin habt ihr nun?

Keine Ahnung. Zur Zeit steht noch der 6.7. Könnte sich aber auch um eine Woche vorverlegen. Müssen wir noch abwarten. Aber wir wissen ja, dass der Termin 'eh für'n Schrubber ist. Die kommen ja, wie sie lustig sind.

Ist ja witzig, bei uns ist der Tremin der 10.7 :)
Mal schauen wann es dann wirklich soweit ist.

Beide Termine sind geil .. am 6ten ist mein Geburtstag am 10ten der meine Freundin :D


@Urgs

Man kann es nicht oft genug sagen: Dein Sohn ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten, einfach der Hammer und mit Sakko und Toad sieht er einfach zum Knuddeln aus :)
 
Zurück
Oben