Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Da fehlt nur einmal ein Kondom.![]()
Jetzt ich. Wie durch ein absolutes Wunder ist meine Freundin schwanger. Meine Chemo ist gerade mal ein knappes Jahr her und eigentlich hatten wir uns schon mit dem Gedanken abgefunden, dass wir was von der tiefgekühlten Soße nehmen müssen. Und dann - bang. Ein Schuss, ein Treffer.
Allerdings ist es bislang für meine Freundin sehr stressig. Ihr ist permanent schlecht (von wegen Morgenübelkeit...pfff...das ist ein Dauerzustand) und ich mach mir echt Sorgen, weil sie fast nix bei sich behalten kann. Wir haben schon so ein planzliches Zeugs probiert, aber davon ist ihr auch nur schlecht geworden. Dazu kommt dann noch die Müdigkeit, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Na mal hoffen, dass sich das bald gibt. Der kleine Racker ist für Anfang Juli datiert. Hoffentlich geht alles gut.![]()

Urgs schrieb:Dafür (längeren Durchfall, Erbrechen) kannst du dir dann aus der Apotheke so einen Pulverdrink namens Oralpädon holen.
Allerdings scheint es gut zu helfen. Momentan singen wir gerne 3 Chinesen mit nem Kontrabass, klingt voll knuffig, wenn er das mitsingt und mit bösen Blick sagt "Da kommt die Polizei, JA WAS IST DENN DAS??" 
Paddes schrieb:Glod schrieb:Urgs schrieb:Welchen Termin habt ihr nun?
Keine Ahnung. Zur Zeit steht noch der 6.7. Könnte sich aber auch um eine Woche vorverlegen. Müssen wir noch abwarten. Aber wir wissen ja, dass der Termin 'eh für'n Schrubber ist. Die kommen ja, wie sie lustig sind.
Ist ja witzig, bei uns ist der Tremin der 10.7
Mal schauen wann es dann wirklich soweit ist.
Zimtzicke schrieb:![]()
Nur ein paar Stunden nachdem er sich die Seele aus dem Leib erbrochen hat. Erstaunlich, die kleinen Würmchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen