Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theater kann sau geil sein.Gerri schrieb:Heart21 schrieb:Hehe bei uns steht ja auch so ein neues Ereignis an nächsten Samstag. Da wird er das erste Mal nicht von Mama und Papa ins Bett gebracht bzw. die Schritte davor, da wir ins Theater gehen.
Gestern ist übrigens der zweite Zahn durchgebrochen an seinem halbjährigen Jubiläum.
![]()

Du bist der Papa - und wenn wir Väter "müssen" dann ist das alles halb so schlimm - ich hab am Anfang wenn meine Frau einkaufen gegangen ist auch erst gedacht "Mist, was ist wenn die kleine jetzt schreit wg. Hunger (Stillen kann ich halt nicht)" - aber dann hat sie halt einfach mal ein wenig wasser im Fläschen bekommen und war ruhig. Man findet immer einen Weg.Urgs schrieb:Das Kleid ist ja drollig. Allein deswegen bräuchten wir eigentlich noch ne Tochter!
Heute bin ich den letzten Tag mit meinem Sohn allein. Wenn wir morgen früh wach werden, wird meine Frau schon wieder bei uns im Bett liegen. Das war ne wirklich einmalige Erfahrung gewesen. Die meiste Zeit waren wir allein. Ab und zu kam Besuch vorbei, aber ansonsten war ich seit Donnerstag mit meinem Sohn permanent zusammen. Das kann man gar nicht so recht in Worte fassen, was sich dabei für ein intensives Gefühl der Verbundenheit einstellt. Es war auch gar nicht so anstrengend, wie ich befürchtet hatte. Lediglich am Sonntag war er die meiste Zeit recht zickig drauf gewesen. Seine Mama hat er zwar ab und zu erwähnt, aber im großen und ganzen hat er die Trennung ziemlich gut verkraftet. Sie hat auf jedenfall mehr gelitten und kann es kaum erwarten, ihn wieder an sich zu drücken.![]()
Muuhh schrieb:da hat urgs mitgedacht, unnötig is der anzug nich
cooles bild
warum schau ich eigentlich hier rein? ich so weit von nem baby weg wie schalke vom meistertitel![]()

Urgs schrieb:
- da möchte man doch gleich mal knuddeln MCs117Spartan schrieb:Muuhh schrieb:da hat urgs mitgedacht, unnötig is der anzug nich
cooles bild
warum schau ich eigentlich hier rein? ich so weit von nem baby weg wie schalke vom meistertitel![]()
Also warst Du immerhin schon mal kurz davor...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen