Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
meine ist mittlerweile 8 - und ich muss sie ins Bett tragen, wenn sie auf der couch eingepennt ist...ist zwar nur ne dürre hippe und an sich nicht schwer, aber weil sie so groß ist extrem unhandlich...Naja..wenn sie dann im Bettchen liegt, und sich einmummelt und sie dann zum Dank einen 14 Sekündigen 4 Oktaven-Furz loslässt..das ist fast genau so schön.

edit: Wollte ein photo posten, aber Windows7 ist scheinbar nicht mehr in der Lage per USB auf einen Digitalkamera zuzugreifen.
Will unbedingt ne Canon USB Driver scheisse haben...Linux will ich jetzt nicht booten.

edit2: Handykamera geht.
Dies ist ziemlich genau 1 Jahr her und war ein großer Schock. SIe ist auf dem Spielplatz vom Balancier-Dings gefallen und mit dem Ellbogen direkt drauf...Ist dann auch direkt doppelt gebrochen. Die haben bis 3 Uhr morgens operiert.
bkvel3ucy2zd1jcuy.jpg

(ich schwör...es ging ihr gut..diesen Blick macht die IMMER, wenn sie was will oder was ist.

Das ist von vor zwei Monaten auf nem Schulfest...Handycam mit digitalzoom..naja
bkvemmhhvevyvj9ay.jpg

Urgs, hat dein kleiner mit dem Holzkohlegrill gespielt :skep:

Heftig! Ist wieder alles in Ordnung mit den Knochen? Keine Spätfolgen oder so en Scheiß hoffe ich doch! Bald geht es in die Pubertät okst666 und dann kommen die ersten Freunde angeschlappt :klopf:

genau..dazu wollt ich auch noch was sagen....
GENAU SO MÜSSEN KINDER AUSSCHAUEN...WIE DER MINIURGS..DRECKIG, VON OBEN BIS UNTEN EINGESAUT UND KEIN SARGOTANTÜCHLEIN WEIT UND BREIT!

so

okst666 schrieb:
okst666 schrieb:
meine ist mittlerweile 8 - und ich muss sie ins Bett tragen, wenn sie auf der couch eingepennt ist...ist zwar nur ne dürre hippe und an sich nicht schwer, aber weil sie so groß ist extrem unhandlich...Naja..wenn sie dann im Bettchen liegt, und sich einmummelt und sie dann zum Dank einen 14 Sekündigen 4 Oktaven-Furz loslässt..das ist fast genau so schön.

edit: Wollte ein photo posten, aber Windows7 ist scheinbar nicht mehr in der Lage per USB auf einen Digitalkamera zuzugreifen.
Will unbedingt ne Canon USB Driver scheisse haben...Linux will ich jetzt nicht booten.

edit2: Handykamera geht.
Dies ist ziemlich genau 1 Jahr her und war ein großer Schock. SIe ist auf dem Spielplatz vom Balancier-Dings gefallen und mit dem Ellbogen direkt drauf...Ist dann auch direkt doppelt gebrochen. Die haben bis 3 Uhr morgens operiert.
bkvel3ucy2zd1jcuy.jpg

(ich schwör...es ging ihr gut..diesen Blick macht die IMMER, wenn sie was will oder was ist.

Das ist von vor zwei Monaten auf nem Schulfest...Handycam mit digitalzoom..naja
bkvemmhhvevyvj9ay.jpg

Leck mich fett. Ich erinnere mich noch an ein Foto von ihr aus dem AreaXbox wo du ihr aus Spass ein Xbox Pad in die hand gedrückt hast .. die Zeit flieeeeegt

Unser Kleiner hat jetzt das Lachen und Glucksen für sich entdeckt. Und das eigentlich den ganzen Tag über, wenn er nicht gerade schläft oder trinkt.

lenny6032.jpg

So gut gelaunt möchte ich auch mal sein, direkt nach dem Aufstehen... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Unser Kleiner hat jetzt das Lachen und Glucksen für sich entdeckt. Und das eigentlich den ganzen Tag über, wenn er nicht gerade schläft oder trinkt.

lenny6032.jpg

Ich möchte wetten er schläft auch ein paar Stunden länger als Du, oder? ;)

Zimtzicke schrieb:

lenny6032.jpg

Als ich das Bild gesehen habe musste ich sofort loslachen, dieses freche und glückliche Lachen deines Sohnes ist einfach nur ansteckend :lol: :)

Geht mir auch immer so. :)

Der Tag kann noch so beschissen sein, wenn man nach Hause kommt und Frau und Kind einen anstrahlen, ist alles für einen Moment vergessen.

Er fängt jetzt auch an zu "reden". Er macht ganz oft "hööööhöööhöööööö" (Babbylaute halt), formt dabei den Mund wie ein O und streckt den Kopf nach oben. Dann sieht man seinen Hals und er sieht ein bisschen aus wie E.T.... :lol:

@ okst

Wenn er kackt (Gott, können das Portionen sein... und der Geruch bei dem warmen Wetter... :ugly: ), guckt er immer ganz angestrengt und konzentriert. Sobald er fertig ist, lacht er aber wirklich. :grins:

Ich hab gerade mit meinem Sohn zusammen sein Gitterbett abgebaut. Ich selbst hätte diesen Tipp vermutlich nicht angenommen, aber ich kann nur allen werdenden Eltern von so einer Anschaffung abraten. Die Dinger sind im Grunde der letzte Scheiß und völlig sinnlos. Okay, wenn man ein Kind hat, dass wirklich immer und von Anfang an durchschläft, mag einem das egal sein, aber ist dem nicht so, dann ist so ein Bett ein einziges Hindernis. Wir sind nun dazu übergegangen, ihn einfach auf ner Matzratze schlafen zu lassen.

Urgs warum das Gitterbett ist doch toll. Was stört dich daran?

Was heisst abgebaut? Also wir können unseres auf 3 höhen einstellen also die Matraze tiefer setzen wenn er grösser ist. Jetzt als Klein natürlich zu oberst so muss man sich auch nicht so tief bücken um ihn rein und raus zu nehmen. Später einfach umbauen zu nem ersten Jugendbett also die Gitterwände weg und duch 2 Bretter (im Lieferumfang dabei) ersetzen.

Ja, das kann man mit unserem auch alles machen.
Du wirst die Probleme nicht kennen, da dein Wurm ja wohl jede Nacht durchpennt. Unser wird nachts aber garantiert einmal wach. Die Nächte in denen er wirklich durchrazt sind eher selten. Und dann mußte ihne halt rausheben und wieder beruhigen und zum einschlafen bringen. Mit ner Matratze legst du dich einfach zu ihn und wartest bis er eingeschlafen ist. Das ist viel bequemer. Ähnlich läufts mit dem Einschlafprozedere. Unser schläft nicht einfach von allein ein. So können wir uns einfach mit ihm hinlegen und sobald er eingeschlafen ist, geht man entspannt wieder raus. Also für uns war dieses Gitterbett nur ein Hindernis. ;)

Heart21 schrieb:
Hm aber wie machste es mit aufstehen rumlaufen usw? Oder kann da bei euch nichts passieren wenn er sich selbstständig auf und davon macht?

Große Sprünge kann er in seinem Schlafsack nicht machen. :D
Ansonsten kann nicht viel passieren. Er weiß ja, dass wir gleich nebenan im Schlafzimmer liegen und ich schätze, das würde er dann auch ansteuern, wenn wir ihn nicht schon vorher weinen hören würden.

Zurück
Oben