Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:meine ist mittlerweile 8 - und ich muss sie ins Bett tragen, wenn sie auf der couch eingepennt ist...ist zwar nur ne dürre hippe und an sich nicht schwer, aber weil sie so groß ist extrem unhandlich...Naja..wenn sie dann im Bettchen liegt, und sich einmummelt und sie dann zum Dank einen 14 Sekündigen 4 Oktaven-Furz loslässt..das ist fast genau so schön.
edit: Wollte ein photo posten, aber Windows7 ist scheinbar nicht mehr in der Lage per USB auf einen Digitalkamera zuzugreifen.
Will unbedingt ne Canon USB Driver scheisse haben...Linux will ich jetzt nicht booten.

okst666 schrieb:okst666 schrieb:meine ist mittlerweile 8 - und ich muss sie ins Bett tragen, wenn sie auf der couch eingepennt ist...ist zwar nur ne dürre hippe und an sich nicht schwer, aber weil sie so groß ist extrem unhandlich...Naja..wenn sie dann im Bettchen liegt, und sich einmummelt und sie dann zum Dank einen 14 Sekündigen 4 Oktaven-Furz loslässt..das ist fast genau so schön.
edit: Wollte ein photo posten, aber Windows7 ist scheinbar nicht mehr in der Lage per USB auf einen Digitalkamera zuzugreifen.
Will unbedingt ne Canon USB Driver scheisse haben...Linux will ich jetzt nicht booten.
edit2: Handykamera geht.
Dies ist ziemlich genau 1 Jahr her und war ein großer Schock. SIe ist auf dem Spielplatz vom Balancier-Dings gefallen und mit dem Ellbogen direkt drauf...Ist dann auch direkt doppelt gebrochen. Die haben bis 3 Uhr morgens operiert.
![]()
(ich schwör...es ging ihr gut..diesen Blick macht die IMMER, wenn sie was will oder was ist.
Das ist von vor zwei Monaten auf nem Schulfest...Handycam mit digitalzoom..naja
![]()
Zimtzicke schrieb:Unser Kleiner hat jetzt das Lachen und Glucksen für sich entdeckt. Und das eigentlich den ganzen Tag über, wenn er nicht gerade schläft oder trinkt.
![]()
So gut gelaunt möchte ich auch mal sein, direkt nach dem Aufstehen...![]()
Zimtzicke schrieb:Unser Kleiner hat jetzt das Lachen und Glucksen für sich entdeckt. Und das eigentlich den ganzen Tag über, wenn er nicht gerade schläft oder trinkt.
![]()
So gut gelaunt möchte ich auch mal sein, direkt nach dem Aufstehen...![]()

), guckt er immer ganz angestrengt und konzentriert. Sobald er fertig ist, lacht er aber wirklich. 
Heart21 schrieb:Hm aber wie machste es mit aufstehen rumlaufen usw? Oder kann da bei euch nichts passieren wenn er sich selbstständig auf und davon macht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen