Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mindVex schrieb:Danke euch - Vater sein ist schon irgendwie aufregend
Hier noch ein aktuelles Foto, er liebt es, geföhnt zu werden, wie man am Gesichtsausdruck erkennen kann
![]()
Urgs schrieb:Sommer mit nem Säugling stell ich mir auch krass vor. Hat zwar auch seine Nachteile, aber wir waren doch irgendwie froh, dass unser im Herbst kam.
Warum zieht denn der Pfarrer dem Kind den Schnuller raus? Will der unbedingt, dass das Kind dabei schreit?
Mein Sohn ist seit ein paar Tagen Spongebob-Fan. Irgendwann fing er an sich fürs Laptop zu interessieren und ich hab dann mal ne Folge Spongebob auf Youtube angemacht. Das ist mittlerweile ein tägliches Ritual. Sponge heißt für ihn allerdings "Butt". Und sobald er das Laptop sieht heißt es nur noch "Butt?" oder "Auch ein Butt. Ja? Ja? Ja?" Gerade dieses Ja? ist sowas von zuckersüß, wie er dabei lächelt, dass ich es ihm meist nicht abschlagen kann. Dann sitzt er 10 Minuten völlig still und konzentriert auf meinem Schoss und zieht sich die Folge rein. Die neuen Folgen sind übrigens schon ziemlich brutal, finde ich. Ein Glück kriegt er das gar nicht mit.![]()

Loomit schrieb:Hat sich aber wirklich verändert. Wobei er dein Gesicht noch immer hat. Also ich mein so richtig extrem dein Gesicht. Muss geil sein.![]()

Urgs schrieb:Loomit schrieb:Hat sich aber wirklich verändert. Wobei er dein Gesicht noch immer hat. Also ich mein so richtig extrem dein Gesicht. Muss geil sein.![]()
Isses auch. Wenn der Nachts aus seinem Zimmer ruft, ich mich zu ihm lege und er "paaapaaa" sagt! *seufz*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen