Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Süß, der Blick. Am Anfang haben sie noch richtig zutun mit so nem Zwieback. :grins:

Ich bin am Samstag zum ersten Mal mit dem Kleinen ohne Buggy zum Einkaufen. Das sind ca 400-500 M Weg bis zum Laden. Hat zwar ne Weile gedauert bis wir angekommen sind, aber er ist gut gelaufen und hats locker gepackt, hin und zurück. Im Laden erkennt er mittlerweile auch lautstark die Abteilungen "Käääsä", "Trrrinknn", "Kääks" etc. :D

Ja der war ja bei der Geburt weit über jeder Kurve (fast 5kg bei der Geburt) also auch über der von 95% wo alle Kinder drunter liegen :D
War ja während der Schwangerschaft schon oft Thema das er viel zu gross und schwer war und auch Diabetes bei meiner Frau getestet wurde jedoch negativ. War halt einfach so, keiner wusste warum.

Nun jetzt mit 5 Monaten flacht die Kurve ab und er ist bereits unter der 95% Kurve weiter sinkend.

Von gestern. Schmacht...

lenny8038.jpg

Urgs schrieb:
Ja, wirklich niedlich und noch so zerbrechlich. Herzlichen Glückwunsch!

Ja am Anfang wollte ich denn kleinen garnicht anfassen.
Und wie die Krankenschwester denn immer gepackt hat :shock:
Ich dacht da muß ich gleich die Einzelteile einsammeln.
Aber so Babys sind ansich doch sehr robust.

Von heute an bin ich mit dem Gnom 5 Tage allein. Meine Frau ist heute früh nach Freiburg zu ihrem Bruder geflogen. Bin gespannt wie das wird. Bisher hat er noch nicht wirklich geschnallt, dass Mama erstmal weg ist. Nur eben, als wir vom Einkaufen kamen, schien er etwas entäuscht darüber zu sein, dass ihn nur die Katze begrüsste.

Hehe bei uns steht ja auch so ein neues Ereignis an nächsten Samstag. Da wird er das erste Mal nicht von Mama und Papa ins Bett gebracht bzw. die Schritte davor, da wir ins Theater gehen.
Gestern ist übrigens der zweite Zahn durchgebrochen an seinem halbjährigen Jubiläum.

Heart21 schrieb:
Hehe bei uns steht ja auch so ein neues Ereignis an nächsten Samstag. Da wird er das erste Mal nicht von Mama und Papa ins Bett gebracht bzw. die Schritte davor, da wir ins Theater gehen.
Gestern ist übrigens der zweite Zahn durchgebrochen an seinem halbjährigen Jubiläum.

:skep:

Beneidenswert. Wir haben bis heute keinen Babysitter und gehen immer nur getrennt weg. Die meisten unserer Verwandten haben entweder keine Zeit oder sind nicht mehr so belastbar.

@eMkay: Is doch kein Ding. Wir praktizieren eh die freie Liebe! :knuddel:

Zurück
Oben