Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke euch :-)

Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie das zu Hause dann so wird, am Sonntag kommt er dann heim. Bei der Geburt hat's mich überrascht, dass ich da im Kreissaal überhaupt kein Problem mit dem ganzen Blut, der Plazenta usw hatte. Normalerweise kann ich das nicht sehen - aber ich war da glaube ich noch so voller Adrenalin, dass sogar mir das wurst war :lol:

@hoover: Ja, der bin ich, wer bist denn dann du?

dweezzu schrieb:
Ich glaube, ich wog damals bei der Geburt dasselbe, es muss also ein tolles Kind werden.

@midvex
glueckwunsch!

Wie gehts denn unseren neuen Erdbwohnern so? :D

Ich hab meiner Frau vorgeschlagen, dass sie im August ne Woche zu ihrem Bruder nach Freiburg fährt. Sie hat ja doch die meiste Arbeit mit dem Kind und so kann sie mal machen was sie will. Weggehen, ausschlafen, shoppern usw usw. Den Flug hat sie gestern gebucht und ich werde eine ganze Woche mit unserem Zwerg alleine sein. Das wird bestimmt extrem anstrengend. :ugly:

Zunächst Glückwunsch an Simon & Johann S. :dhoch:

Aber es ist echt erstaunlich, wie das Forum und die Leute mit einem mitaltern...

Anfangs waren hier alle noch scharf überhaupt mal ne Alte zu klären und jetzt wird hier munter geheiratet und sich vermehrt :shock:

Danke euch - Vater sein ist schon irgendwie aufregend :bier:

Hier noch ein aktuelles Foto, er liebt es, geföhnt zu werden, wie man am Gesichtsausdruck erkennen kann :)

4749355889_c9ae4fec1a.jpg

Und lasziv posieren kann er auch schon:

4749360303_e33af0c4ae.jpg

Süss- er wird dann Poldi oder Schweini ablösen, je nachdem. :>
...Aww... ich sollte nicht mehr in den Thread schauen, sonst hab' ich dann nächstes Jahr auch so einen süssen Zwerg am Hals. D:

So Kinder, heute ist unsere Kindtaufe.

Wünscht dem Kleinen alles Gute, dass es heute nicht so ekelhaft heiss wird. Und dass er die ganzen Backenkneifer übersteht... :ugly:

Zurück
Oben