Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Homeworld Remastered Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
Genre: SciFi Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gearbox/Relic
System: PC
Release: 25.02.2015

uYsAlfa.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.ign.com/articles/2015/02/24/homeworld-remastered-collection-review

-----------------------------------------------------------------------

OMFG

Das Spiel ist heute erschienen und hab zuvor noch gar nichts davon gewusst, dass jemand dieses legendäre Meisterwerk remastered.

FUCK - HABEN MUSS :schock: :sabber: :hurra::waah:

1999 kam das erste ursprüngliche raus. Da war ich gerade 16 :traurig:. Verdammt was hab ich das gesuchtet :headbang:. Für das hier bräuchte ich nun lediglich einen PC...

Genre: SciFi Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gearbox/Relic
System: PC
Release: 25.02.2015

uYsAlfa.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.ign.com/articles/2015/02/24/homeworld-remastered-collection-review

-----------------------------------------------------------------------

OMFG

Das Spiel ist heute erschienen und hab zuvor noch gar nichts davon gewusst, dass jemand dieses legendäre Meisterwerk remastered.

FUCK - HABEN MUSS :schock: :sabber: :hurra::waah:
ui..... dafür würde ich auch mal meinen PC wieder anwerfen.... gibt es das Digital ?

Edit : Steam ist möglich... geil

Hab mir das mal geholt und es ist ganz nett find ich.

Aber die Kamerasteuerung ist aus der Hölle und wie zur hölle halte ich das Spiel mal an um mal einen Überblick zu bekommen.
Das tactical overlay find ich eher hinderlich als nützlich und wie gesagt - es hält nicht an.
In den Videos die ich mir angeschaut hab hält es aber an.

Zudem bin ich sehr verwundert das die alle die Grafik so abfeiern - ich find das sieht ziemlich übel aus. Zieht euch mal aktuelle Screenshots von eve online rein - da fliegt ihr weg.

Die UI-zoomstufen sind witzig, man kann das UI von unbrauchbar microskopisch in Stufe 1 auf unbenutzbare Bierdeckelgröße in Stufe 4 einstellen.