Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homefront ist leider nicht das Werk geworden, was man sich als die etwas andere Wachablöse für Call of Duty und Konsorten so vorgestellt hat. Story und Setting beherbergen beträchtliches Potenzial, das in vielen Momenten aber einfach auf der Strecke bleibt. Erschreckend ist, dass man trotz der diskussionswürdigen Szenen (Erschießungen, Bombardements, Massengräber etc.) keinerlei Mut hatte, etwas als das, was man schon gefühlte x-Male gespielt hat, auf die Beine zu stellen. Von der mehr als nur knappen Solo-Spielzeit reden wir an dieser Stelle erst gar nicht. Erwartet ein stumpf auf Provokation pochendes Shooter-Einerlei mit vielen Waffen und dummen Gegnern.
Pitahaya schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl die Leute raffen nicht um was es hier geht!?
Homfront war von Anfang an als MP-Shooter gedacht und der SP nur als kleines Schmankerl!
Warum hackt jeder auf den SP rum? Es handelt sich hier um einen MP-Shooter !!!!!!!!!!!!!!!!

Zimtzicke schrieb:Pitahaya schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl die Leute raffen nicht um was es hier geht!?
Homfront war von Anfang an als MP-Shooter gedacht und der SP nur als kleines Schmankerl!
Warum hackt jeder auf den SP rum? Es handelt sich hier um einen MP-Shooter !!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade bei Homefront wurde eigentlich ganz explizit der SP in den Vordergrund gerückt.
Pitahaya schrieb:Echt jetzt? Neee
Der SP wurde doch erst gehypt als rauskam dass dieser tolle Autor an Bord ist ...
Ich könnte schwören dass das Kaufargument beim MP liegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen