Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands furchtbar, dass es dort endete, wo es richtig spektakulär hätte werden können (halt in San Fransisco). Ich hoffe das Teil 2 genau da ansetzt.

Im SP fand ich das Spiel miserabel, aber im MP hatte ich da überraschend viel Spaß mit. So hat es sich am Ende doch noch gelohnt für mich.

Was zum Fick? Hab das Spiel nun billig bei einer Amazon-Aktion bekommen und starre gerade ungläubig auf den Abspann.

DAS war es? Das Spiel hört doch in der Mitte auf! Und damit meine ich nicht nur, dass das einfach kein Ende hat und storymäßig schlicht mittendrin aufhört, nein, die Credits laufen ja länger als das Spiel!

Alter... :staun:

Habe seit heute das Spiel auch und vorhin auch schon ein paar Runden im Online Modus gespielt. Macht definitv Spaß und ist auch noch sehr viel los. Werde mich morgen mal an den Single Player setzen und versuchen das ganze durchzuspielen.

Wenn Online noch was los ist, werde ich es morgen auch mal wieder spielen. War schon sehr spaßig das ganze.

Leider erwarte ich da von Crytek für den zweiten Teil mal rein gar nichts...

Habe das Spiel jetzt mal wieder für 'ne Runde eingeworfen. Da muss man sich aber erst mal heftig wieder dran gewöhnen.

Es ging aber. Habe es dann geschafft 4 Sterne zu bekommen und einen Kill vor dem 5. Stern sterbe ich. :fp: Fast hätte ich das Achievement endlich mal bekommen. :(

Ist aber auch doof gelöst, dass man dann da besonders gebrandmarkt wird. Das Spiel bestraft einen fürs gute Spielen.

Wenn du einen Wingman brauchst, sag bescheid. :deal:

Ich finde die Idee mit den Tickets/Geld ganz gut. Außerdem der deutlich bessere Conquest Mode. Die nutzen wenigstens die Größe der Karte aus.
Und die 32 Leute Server sind natürlich auch bemerkenswert.

Gestern hatte ich angefangen Homefront auf dem PC zu spielen und das war auch alles schön und gut, bis ich an die Stelle mit dem Helicopterfliegen kam. :motz:

Anstatt daß es erstmal einen Übungsmodus in der Story gibt, in dem man üben kann, solange man will und es endlich beherrscht, wird man einfach so in die Mission geschmissen.

Und es gibt im Prinzip auch keine Hinweise darauf, wie man den Heli steuern muß, ob nur über Tastatur oder in Kombination mit der Maus und welche Tasten wofür zuständig sind. :?

Durch den Tunnel bis zum ersten Checkpoint habe ich es dann auch gerade so geschafft, aber dann geht es rund:

Die Straße geht rauf und runter und in Kurven links und rechts und man wird zugleich mit Raketen zugespammt und spammt zurück, obwohl man nicht wirklich sieht, was auf einen schießt und woher - gut daß wenigstens die Tanklaster keinen Schaden nehmen. :grins:

Dann habe ich irgendwann mein Gamepad angetestet und obwohl das Spiel von 2011 ist, läßt es sich mit Pad spielen.
Aber auch hier hat man keine Gelegenheit sich mit der Steuerung und Buttonbelegung auseinanderzusetzen, weil man ruckzuck im Arsch ist. :wand:

Das Steuerungsmenü ist da auch wenig hilfreich, denn da wird das Fliegen überhaupt nicht erwähnt.
Hat hier mal jemand die Buttonbelegung der Konsolenversionen parat, sei es als Screenshot oder Bild aus der Anleitung?
Das wäre seeehr nett und hilfreich! :huldig:

Warum haben die das nicht etwas einfacher gestaltet, daß man z.B. nur nach links und rechts steuern muß und die Höhensteuerung übernimmt der PC?

Oder daß man die Mission mit einem Hummer mit Dach-MG macht, das wäre schon schwer genug gewesen - siehe ähnliche GTA-Missionen.
Aber gleich einen Kampfheli? Da kann ich doch gleich OFP oder ARMA spielen.

Das Setting des Spiels gefällt mir ganz gut (wie eine modernere Version des Trashfilms "Die Rote Flut"* mit Patrick Swayze), die Idee mit dem Goliath ist auch nicht schlecht, die Grafik war in 2011 bestimmt auch nicht auf der Höhe der Zeit und die Mitkämpfer sind zum Glück kugelfest und man muß sich somit keine Sorgen um sie machen und die "Schleicheinlagen" bei den Rednecks sind ein schlechter Witz.

Ich habe es mal sehr billig gekauft und somit hat es mich noch nicht total enttäuscht.

*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem ich mich von der Far Cry 5 Helisteuerung habe inspirieren lassen (die sich aber nicht komplett so konfigurieren ließ) und die angetestet habe, dachte ich mir, daß ich die Mission dann doch noch durchzocke.

Das habe ich dann irgendwann geschafft (sehr stressig) und als das nächste Kapitel anfing, und ich die Golden Gate Bridge im Hintergrund sah, dachte ich mir, daß ich das noch schnell durchzocke.

Das Ende war wirklich abrupt und unpassend aber dafür habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein Spiel ganz durchzuspielen. :hurra:

Muß man nicht gespielt haben, auch nicht wenn es günsitg ist, da gibt es besseres.