Multi Sniper: Ghost Warrior Contracts

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 6. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 22.11.19
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
    sniper-ghost-warrior-contracts_6040286.jpg
    Entwickler: CI Games
    Publisher: CI Games
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 22.11.2019
    91Vb3C+uQgL._AC_SL1500_.jpg
    81izmnynmwL._AC_SL1500_.jpg
    7111A2vmbnL._AC_SL1500_.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    Fuchs, Nasreddin, Fox und 2 anderen gefällt das.
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
     
    Fuchs und Nasreddin gefällt das.
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.558
    Zustimmungen:
    10.156
    Mir taugt das ja viel mehr als Sniper Elite, aber Sniper Elite hat die viel besseren Spiele. Hier auf die Hoffnung!
     
    Fuchs gefällt das.
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.054
    Zustimmungen:
    9.891

     
  5. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.310
     
    Fuchs und Para gefällt das.
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.054
    Zustimmungen:
    9.891

    [​IMG]
     
    Fuchs und Zerfikka gefällt das.
  7. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.558
    Zustimmungen:
    10.156
    Freu mich sehr drauf. Der Vorgänger war gut genug und da Call of Duty für mich gestorben ist, ist das hier eine willkommene Abwechslung.
     
  8. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.178
    Zustimmungen:
    8.286
    Der Vorgänger hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich habe mit Breakpoint schon meine Sniper Sandbox, daher eventuell mal im Sale.
     
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.558
    Zustimmungen:
    10.156
    Hm. Erster Eindruck eher ernüchternd. Insbesondere sehr nervig, dass ich ums Verrecken nie die Gegner sehe und trotzdem abgeknallt werde.
     
    Nasreddin und Fuchs gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
    gibt es nun gegnerische sniper? aber ja, hab schon gelesen, dass man unbedingt die maske als erstes upgraden soll, damit man die gegner direkt sieht.
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.054
    Zustimmungen:
    9.891

     
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.054
    Zustimmungen:
    9.891
    Puh. Habs nach 10 Minuten wieder ausgemacht (und gelöscht). Fand den Vorgänger ganz geil aber das hier ist nicht annähernd so gut gemacht. Gibt auch keine deutsche Sprachausgabe mehr und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wird einem noch eingeblendet wie die Kugel fliegt. Hab natürlich noch nicht viel vom Spiel gesehen aber auch schon die Steuerung und Bewegung der Spielfigur wirkt hakelig und unfertig (zb beim klettern).

    Waren zum Glück nur 16€ (cdkeys) aber naja. Dann werde ich stattdessen wohl endlich mal Sniper Elite 4 anfangen.
     
    Nasreddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.