Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Habs gestern zwei Stunden gespielt und es macht mir echt Bock. Spielerisch sicherlich keine Offenbarung, aber erinnert mich spielerisch deutlich mehr an Bad Company, als an COD. Die Stimmung und die Atmo hingegen ist Bombe. Bereits am Anfang ist es sehr erdrückend und niederschmetternd, wenn man durch die Straßen des besetzten Amerikas fährt.
Das hört sich super an. Hoffentlich kommt meines zum WE.Fuchs schrieb:Bexter schrieb:Habs gestern zwei Stunden gespielt und es macht mir echt Bock. Spielerisch sicherlich keine Offenbarung, aber erinnert mich spielerisch deutlich mehr an Bad Company, als an COD. Die Stimmung und die Atmo hingegen ist Bombe. Bereits am Anfang ist es sehr erdrückend und niederschmetternd, wenn man durch die Straßen des besetzten Amerikas fährt.
Das Hört sie gut an.
Meins ist um 11:05 verschickt worden von der Spielegrotte also kann ich Morgen spielen.![]()
Dann hast die hälfte ja schon hinter dirBexter schrieb:Habs gestern zwei Stunden gespielt und es macht mir echt Bock. Spielerisch sicherlich keine Offenbarung, aber erinnert mich spielerisch deutlich mehr an Bad Company, als an COD. Die Stimmung und die Atmo hingegen ist Bombe. Bereits am Anfang ist es sehr erdrückend und niederschmetternd, wenn man durch die Straßen des besetzten Amerikas fährt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen