Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wirst von Crysis 2 positiv überrascht werden, LA Noire wird dich enttäuschen, Infamous 2 wird ein Knaller und Uncharted 3 die Krönung des Spielejahres.:D

Die beiden NfS werden gewohnt gut unterhalten.

Ich werde Homefront auch bei Bee für 35 Euro vorbestellen, mal gucken was passiert.

Ach ja, wirf bitte nicht Battlefield mit CoD in einem Topf. Das macht man nicht. :p

Spielor würde mich jetzt auch davon überzeugen wollen, dass Crysis 2 der absolute Burner wird. Ich habe da immernoch meine Zweifel, was meinen Geschmack angeht. Mir schiessen keine Freudentränen ins Gesicht, nur weil ich einen Gegner aus verschiedenen Positionen erledigen kann / muss. IMO nimmt das das Tempo aus dem Gameplay. Auch die Nanosuit, die sicherlich eine sinnvolle Sache ist... ich weiss nicht?

Homefront bspw. ist ein klassischer, linearer Shooter. Es rappelt, scheppert und kracht im Karton, es ist gescriptet, es erzählt eine Geschichte, es spielt sich flüssig und temporeich (was man so sieht). Sagt mir bei einem Ego-Shooter einfach mehr zu.

Bei L.A. Noire sitze ich auch noch nicht im Hypetrain, aber das Gesehene gefällt bisher doch ganz gut. Und inFamous 2 und Uncharted 3 sind nach Killzone 3 eh meine Highlights des Jahres. Meine drei Lieblingsspiele dieser Gen bekommen ihre Nachfolger in einem Jahr... :woohoo:

Die ersten 25 Minuten der Kampagne:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LNWB95oNysY[/vid]

Habe sie mir jetzt nicht komplett angeschaut, aber das, was ich aufschnappen konnte, überzeugt. :dhoch:
Im Kern ist Homefront natürlich auch nur ein weiterer "Moorhuhn-Shooter", wie CoD oder MoH, aber die Atmosphäre bzw. das Spielerlebnis scheint doch deutlich intensiver zu sein als bei der Konkurrenz. Die Szene am Ende des Videos, in der
die Zivilisten von den Koreanern überrannt werden und man die Frau mit ihrem Baby beschützen muss,
hat schon was.

Nach den positiven ersten Reviews hätte ich es mir eigentlich schon vorbestellt, aber dann schau ich wieder ein Video an, und das erste was mich anschreit ist die Unreal Engine 3 mit ihrem unverwechselbaren "Stil", danach fallen mir die generischen Feuergefechte ins Auge und ich erinner mich an die vielen positiven Reviews für Black Ops, dass keine 60€ wert war.

MiXeR schrieb:
Die ersten 25 Minuten der Kampagne:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LNWB95oNysY[/vid]

Habe sie mir jetzt nicht komplett angeschaut, aber das, was ich aufschnappen konnte, überzeugt. :dhoch:
Im Kern ist Homefront natürlich auch nur ein weiterer "Moorhuhn-Shooter", wie CoD oder MoH, aber die Atmosphäre bzw. das Spielerlebnis scheint doch deutlich intensiver zu sein als bei der Konkurrenz. Die Szene am Ende des Videos, in der
die Zivilisten von den Koreanern überrannt werden und man die Frau mit ihrem Baby beschützen muss,
hat schon was.

Habe nur ein paar Minuten von Video gesehen sie gut aus, freu mich auf nächste Woche auf das spiel. :)

Der Studioboss der Spieleschmiede Kaos, David Votypka gab gegenüber unseren Kollegen von Eurogamer bekannt, dass ein Nachfolger zu Homefront sehr wahrscheinlich sei - letztendlich hänge es aber vom Erfolg des ersten Teiles ab.

Man ist sich sowohl beim Publisher THQ , als auch beim Entwickler Kaos sicher, einen erfolgreichen Titel produziert zu haben, der einen zweiten Teil rechtfertigen würde.

Zitat:
"We’ve been talking about it for quite a while” “THQ and Kaos have always looked at it as a franchise. Assuming it does well, that’s certainly the plan – to move on to future Homefront products.”

Votypka gab weiterhin zu Protokoll, dass es im Verlaufe der Storyline, aber auch kampftechnisch in Homefront mehrere großartige Passagen geben würde.

Zitat:
“I can’t talk too much about it, but I will say that in Homefront we have some great in-game storytelling moments and we have our combat moments.

Die Vorzeichen auf einen Nachfolger stehen also mehr als gut - Zusätzlich ist Homefront der am meisten vorbestellte Titel in der Geschichte von THQ.

Anbei gibt es noch einmal ein Video, um euch die Zeit bis zum Release etwas zu verkürzen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=54UYl259pWE&feature=player_embedded#at=18[/vid]

Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/67675-homefront-nachfolger-wahrscheinlich.html

"Geniales Setting
Mitreißende Story
Menschliche Charaktere
Tolles Leveldesign
Schicke Optik
Satter Sound"

... klingt doch gar nicht so übel. Dass Homefront keine Shooter-Revolution wird, war doch klar.
So lange es sich gut, wenn auch sicher etwas uninspiriert, spielt und die Story, sowie Charaktere überzeugen, wird es mich schon unterhalten.

Aber ich mag ja auch CoD und MoH. :D

Bei der Spielegrotte auf der Seite unter News:

Ab morgen bei uns
Homefront - 1st Edition (uncut) (Xbox 360 auch PS3 und PC)

cool dann geht morgen meine 360 Version raus. :D

Ich finds optisch irgendwie ziemlich ernüchternd. Und sonst scheint es nicht viel neues zu bieten, allein wegen der angeblich so guten Story hol ich mir keinen Shooter von der Stange.

Spartan 118 schrieb:
Die Story macht aber einen geilen Eindruck, so Utopisch diese auch ist. :lol:

Den Fehler habe ich einmal gemacht, um einen Vollpreiskauf zu rechtfertigen, sogar als Import - nie wieder. Falls ich mal in Versuchung komme, Homefront in Erwägung zu ziehen, reicht ein Blick ins Regal und ich lasse es lieber sein:
original.jpg

Dürfte sogar eine längere Singleplayer Kampagne haben. ;)