Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich darf noch mindestens 10 Tage auf meine UK-Bestellung warten. :traurig:
Würde mich über ein paar Eindrücke freuen, Bexter. :D

[vid]http://www.gameswelt.tv/18821/homefront/studio-interview-mit-tae-kim.html[/vid]

"Who shot JFK?" :lol:

Übrigens ganz cool, wir hatten Dank THQ ein Telefoninterview mit einem Story Producer, der vorher beim CIA tätig war und da seine Einflüsse mit einbrachte :)
Edit: Oh, Mixer war schneller ;)

Übrigens: Eure Homefront Countdown Woche gefällt mir hervorragend und ist sehr informativ. Danke für die Mühe. :dhoch:

Habs gestern zwei Stunden gespielt und es macht mir echt Bock. Spielerisch sicherlich keine Offenbarung, aber erinnert mich spielerisch deutlich mehr an Bad Company, als an COD. Die Stimmung und die Atmo hingegen ist Bombe. Bereits am Anfang ist es sehr erdrückend und niederschmetternd, wenn man durch die Straßen des besetzten Amerikas fährt.

Lohnt sich auch echt, mir macht es Spaß und das Setting ist mal "herrlich" erfrischend, wenn auch sehr bedrückend und an einigen Stellen macht es echt nachdenklich.

Bexter schrieb:
Habs gestern zwei Stunden gespielt und es macht mir echt Bock. Spielerisch sicherlich keine Offenbarung, aber erinnert mich spielerisch deutlich mehr an Bad Company, als an COD. Die Stimmung und die Atmo hingegen ist Bombe. Bereits am Anfang ist es sehr erdrückend und niederschmetternd, wenn man durch die Straßen des besetzten Amerikas fährt.

:dhoch: Das hört sich super an. Hoffentlich kommt meines zum WE.

Fuchs schrieb:
Bexter schrieb:

Das Hört sie gut an. :dhoch:

Meins ist um 11:05 verschickt worden von der Spielegrotte also kann ich Morgen spielen. :)

Bexter schrieb:
Dann hast die hälfte ja schon hinter dir:gerri:

Ja so ne "Atmobombe" ala´ Halflife kommt mir schon sehr entgegen und gabs auch schon lang nicht mehr - ich freu´ mich drauf!!!!:hurra:

Vor allem, dass man jetzt zur Abwechslung mal Noobs und keine hochgerüsteten Supersoldaten spielt finde ich schon eine saucoole Idee!!! :)

Wie siehts eigentlich mit dem Waffenschaden aus, gibts denn Hardcore-Mode? Wieviel Kugeln verträgt ein Spieler im MP, eher wie BFBC2 oder doch eher CoD HC style ?