Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Saison 5 - Der Übersichtsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte ich morgen Abend wider Erwarten doch noch Internet haben, komme ich auf jeden Fall mal online. Was wir dann fahren ist mir eigentlich egal.

Aber wahrscheinlich werde ich komplett offline sein.

Ich werde morgen Abend höchstwahrscheinlich online sein. "Gefahren wird, was auf den Tisch kommt", wird mein Motto sein.

Ja Mensch, das geht ja richtig voran bei dir. Da kannst du dich dann ja noch mehr auf die nächsten Patches freuen. Endlich dauern Download und Kopiervorgang gleich lang :sleep: :ugly:

Gerade den Support angerufen.

Liegt daran, dass bei IP-basierten Anschlüssen keine nahtlose Ratenadaption möglich ist. Um mögliche Schwankungen zu minimieren, wird auf 3,5Mbit limitiert.

Aber... bis Anfang 2020... das Glasfaserkabel liegt schon im Ort vor unserem.

2 schöne Rennen. @daddlefield hatte ja doch das Rennen am Nürburgring gewonnen, also gar kein so schlechtes Omen für nächste Woche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Sprachchat hat übrigens weder stattgefunden, noch kann ich mich überhaupt daran erinnern, euch zu kennen. :cool:

@kellewap

Ja ja... in Halle wäre man bei so manchen Dingen froh, sie hätten nie stattgefunden... :grins:

Ich frag mich gerade, was ich da im ersten Rennen mit @tomt2002 gemacht habe? :ugly:

Ansonsten werde ich mit dem M6 wohl für den Rest der Saison nicht mehr wirklich froh (was ich aber eigentlich schon vorher gewusst habe). Sehr langer Radstand, hohes Gewicht. Von der Leistung zwar sehr gut, aber im Kurvenverhalten eher mässig. :I

Und ich muss wesentlich früher bremsen, was gerade im Duell mit @kellewap und seinem Beetle echt manchmal haarig wurde. Auch hatte ich gestern zum ersten Mal Kontakt mit der "dirty air", die manche aus den Duellen schon kannten. Hinterherfahren ist jetzt jedenfalls kein Malle-Urlaub...