G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Sind ja eh nur 4-5 Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann musst MotoGP fahren, da fährste nich die Dreckversion..War gestern eine kleine, aber feine Runde. Barcelona stinkt wie immer, da im letzten Drittel dank Tilke und Ecclestone der "Fahrfluss und -rhythmus" zerstört wird, und da kriege ich jedesmal 180 Puls! Doch zwischenmenschlich hat es gepasst. Anschließend hatten wir ein paar Goodwood-Entjungferungen. Und was soll ich sagen? Ich habe ein Vögelchen gehört, das mir zwitscherte, es bestünde die Möglichkeit, dass Zimti tatsächlich mit einem Oldtimer, und zwar dem Mustang Mach 1 (immerhin James Bond-Auto in Diamantenfieber), Spaß gehabt haben könnte. Wunder geschehen ...![]()
Hast PN.Wo gibt's denn die Codes?
Hast PN.![]()
Hast auch PN.Schick mir das auch mal bitte durch! Danke!
Hab am Montag schon gehört, dass es eine WA Gruppe gibt. Um was geht es denn da?
Bei mir läuft die InstallationIch habe die neue Firmware installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen