Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Saison 5 - Der Übersichtsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe sie nicht und das bleibt auch so. Kann auf die normale Party nicht verzichten. Und mehr als 8 werden wir heute wohl kaum sein

Also ich hab sie drauf und schmeiss sie auch nicht wieder runter (die Beta)! :twisted:

Wenn es wirklich Verweigerer gibt, dann eben Discord.

@m1ke82

Von mir aus gerne Le Mans, die Idee kam ja von mir. Die Altersstarrsinnigen sind ja dagegen... :kaffee:

Ich hab ja andere Vorschläge gemacht.

Ich würde halt gerne etwas fahren, was wir nicht schon 1.000 Mal hatten. Und im Hitwoch hatten wir Le Mans noch garnicht. Aber auch Catalunya erst ein Mal.

Und ich würde gerne bei den GT3s bleiben, damit wir uns nicht wieder auf andere Klassen umstellen müssen. So könnte sogar jeder bei seinem Saison-Auto bleiben. Mit den Porsche 991 bis 997 könnte ich auch gut leben.

Und wenn alle Stricke reissen, kann ich auch Zelda zocken. :D

Dann hoffe ich mal, dass @m1ke82 auch mitfährt.

Heute Abend also Catalunya. Parameter wie in der Saison, Rundenzahl muss ich nachher gucken (ist euch Langstrecke oder zwei kürzere Rennen lieber?).

Autoklasse ist GT3, freie Wahl aus allen Fahrzeugen. Einzige Bedingung: es MUSS ein anderes Auto als in der Saison sein. :D

Okay, verständlich. :I

Is halt nur echt doof, denn das war so lange von uns gewünscht, und jetzt könnte praktisch jeder daran teilnehmen, und es geht doch nicht.

---

Ich mach heute Abend gegen 20:45 Uhr Party und Lobby auf. Wahrscheinlich dann Catalunya. Eigentlich bräuchte ich ja @m1ke82 dafür, denn ich hab in Discord noch nie etwas gemacht, ausser mich in unsere Gruppe einzuloggen. :ugly: :D

Sollte doch möglich sein, die BETA eben wieder auf die normale Firmware downzugraden. Sind doch heute sicher nicht 8 Leute. Und das dauert doch nur ein paar Minuten.

Dann können wir wenigstens mit der normalen Party chatten und nicht mit Discord !!!