Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Madison und den dicken Detektiv agiere ich auch am liebsten. Der FBI Typ ist irgendwie auch nicht so der Bringer.
Der kommt mir wie ein schlechter Fox Mulder Verschnitt rüber, irgendwie ohne ein interessantes Verhaltensmuster. Dow hat Laurie und Madison anscheinend verwechselt. :)

Habs übrigens durchgespielt. Jetzt zock ich gleich ein 2. Mal durch mit einem hoffentlich sehr anderem Ende. Zwischenzeitlich gehe ich dann noch ein wenig auf Trophy jagt. Wirklich ein sehr gutes, wegweisendes Spiel. In dieser Qualität würde ich gerne noch ein Spiel spielen. Horror würde sich ja nahezu anbieten. Bei den Verfolgungsszenen ging bei mir die Begeisterung steil Berg auf.

El-Suave schrieb:
Der Scott Shelby DLC - oder nur ein Beweis, wie gut Quantic Dream die Charaktere getroffen hat?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3C_AGSzGef4[/vid]

Ist einfach nur beeindruckend wie gut die Körpersprache und die Gesichtsmimik im Spiel getroffen wurde. :dhoch:

Mal eine Grundsätzliche Frage zum Ende:

Können eigentlich alle vier Protagonisten sterben und es gibt garkeine richtige Endsequenz? :?

Kann Shelby im Verlauf des normalen Spiels sterben?

Ist die dt. Sprachausgabe gut? Würde das Game eigentlich gerne auf Englisch spielen und damit ja in UK gut sparen, aber meine Freundin kommt da nicht so gut mit.

Also nochmal zusammengefasst: Ist die dt. Sprachausgabe gut? Und ist die englische gut zu verstehen?

Englische ist gut zu verstehen, nicht zuletzt weil fast alle Sprecher, bis auf Sam Douglas und ich glaub den Sprecher von Blake, keine Amerikaner sind. Heißt, die sprechen eher zu deutlich. Wobei Douglas auch nicht nuschelt.

Zurück
Oben