Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein weiterer Patch ist auf dem Weg...
“The next update is about to enter testing and covers several stability issues with the game, so while not specific to the reported problems here might resolve things for some players. This is not to say that they’re not working on other problems, we’ve several teams dedicated to finding out what’s going wrong for people who are experiencing difficulty, but at present no specific fix is in the pipeline.”

aber so richtig viel Hoffnung macht mir diese Meldung nicht. mein Problem ist doch etwas anders, als das was die meisten beschreiben.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich HR einfach gegen FF umtausche. aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, HR wegzugeben... jedes andere Spiel wäre vermutlich schon wieder zurück beim Händler, aber Heavy Rain?! ich hoffe der Patch kommt früher als erwartet und bringt mir das erhoffte (problemlose) Spielvergnügen!

Was für ein geiles "Spiel" :headbang:

Gestern die ersten 2 Stunden gespielt. Den Prolog fande ich zwar irgendwie etwas öde aber danach ging es schlag auf schlag.

Eine Minispoilerfrage:

Jason wird ja vom Auto überfahren, in der letzten Einstellung sieht man allerdings seinen Vater wie er ihn zur Seite schubst und selbst vorm Auto liegt, auch der Luftballon bleibt unbewegt in der Luft.... danach gleich die Szene 2 Jahre später... Jason soll ja tot sein, die Frau hat sich getrennt, ist die Unfallszene einfach schlecht gemacht oder hat das irgendeine Bedeutung?

Bisher ganz großes Kino...

hm also ich meine ja dass die szene bei mir etwas anders war

Ethan rennt hin und versucht seinen Sohn zu retten in dem er ihn wegschubst. im nächsten Schritt flog bei mir allerdings der Luftballon gen Himmel was das Ergebnis doch eher andeutet

Meine Freundin saß daneben und hat sich genauso gewundert wie ich, ich meine so eine Szene kennt man aus X Spielfilmen (Friedhof d. Kuscheltiere, Godsend...), man wusste ja irgendwie was passiert, deswegen hat uns die Darstellung etwas verwirrt.

Ist es eigentlich möglich dass der Junge überlebt, wenn man ihm Einkaufszentrum zügig findet...?

Ich habe ein paar Probleme mit HR! Und zwar lädt das Spiel teilweise recht lange bis zum nächsten Level. Meist bedingt durch die Trophies die erst sehr spät erscheinen.
Außerdem gibts manchmal Tonaussetzer. Ich glaube das es vom Nachladen kommt.
Ist das normal, oder hat meine Konsole ne Meise? Die Disc scheint io zu sein, keine Kratzer. Hoffentlich ist die PS3 nicht defekt.

Man war das wieder mal ein geiles Spiel! Bin echt beeindruckt. Das ist eines jener Spiele die einem noch Jahre im Gedächtnis bleiben und lange als Referenz gelten. Genau wie MGS4.
Die Einzelschicksale und die Spannung, einfach genial! Ich konnte einfach nicht davon ablassen bis zum Schluß. :sabber:
Schade das alles schöne auch einmal zuende ist.
Sowas müßte viel öfterer entwickelt werden. Aber dann wärs sicherlich nichts besonderes mehr. ;)

Der Patch ist nun online. das mag wohl niemanden so interessieren, wie mich selber, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben :D
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt endlich spielen kann!

Für Heavy Rain gibt es ein neues Update. Der Patch verbessert die allgemeine Stabilität des Spieles und soll vor allem Freezes und Abstürzen entgegenwirken, die auf einigen Systemen auftragen. Der Patch ist 38MB groß. Sollte man das Spiel zuallererst starten muss man noch ein 239MB großes Update ziehen

David Cage, seines Zeichens Chef von Quantic Dream und Director des PS3-exklusiven Heavy Rain, war am vergangenen Freitag bei Gametrailers TV zu Gast und sprach dort erstmals über das neue Spiel des Entwicklerstudios.

Dabei sei das Script bereits jetzt schon fertig. Der Titel werde aber kein Sequel zu Heavy Rainoder Fahrenheit, sondern etwas komplett Neues. Auch soll erneut das "Entdecken und Erfinden neuer Sachen" mit diesem Spiel weitergetrieben werden. Zudem sagte er bezüglich eines möglichen Releasetermins, dass der Titel früher erscheinen werde, als man denkt.

Zurück
Oben