Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss unbedingt weiterzocken, habe leider so wenig Zeit.
Bin gerade im alten E-Werk durch die Scherben gerobbt und an den Stromhindernissen vorbei.

Eine Sache fand ich unlogisch, könnt ihr mir da mal helfen.

Es geht um die Geisterfahrerszene; in der Werkstatt sagen die einem ja das der Wagen seit 2 Jahren da steht. Nach dem Crash findet man im Navi ja dann den Memory Stick mit einem Video des Sohns; nur wenn der Wagen 2 Jahre in der Werkstatt steht, wie kann dann der Stick mit dem aktuellen Video da rein?

Warum sollte das Teil nicht da rein kommen, der Wagen steht seit 2 Jahren dort, der Mörder kann ja trotzdem das Auto aufsperren, den Stick reingeben und wieder abhauen.

Ich habe noch ne kleine Frage:

Wie pingelig ist das Spiel bei deinen Entscheidungen?
Gibt es, sagen wir mal schon eine Trophäe, wenn man es schafft seinem Jungen rechtzeitig die Snacks, die Pillen, das Essen und seinen Teddy zu bringen + rechtzeitiges ins Bett gehen ?

Oder wirkt es sich auf die Story aus? Oder merkt man einfach, wenn eine bedeutende Entscheidung ansteht?

Für Nebensächlichkeiten hab ich keine Trophies bemerkt.

Trophies gibt es für so Sachen wie

die Entscheidung, ob man den Dieb im Supermarkt am Leben lässt oder killt. Oder die Szene, als Ethan den Drogendealer umbringen soll.

Dow Jones schrieb:
Ich habe noch ne kleine Frage:

Wie pingelig ist das Spiel bei deinen Entscheidungen?
Gibt es, sagen wir mal schon eine Trophäe, wenn man es schafft seinem Jungen rechtzeitig die Snacks, die Pillen, das Essen und seinen Teddy zu bringen + rechtzeitiges ins Bett gehen ?

Oder wirkt es sich auf die Story aus? Oder merkt man einfach, wenn eine bedeutende Entscheidung ansteht?

Ja wenn du den Zeitplan einhältst und dein Sohn zufrieden im Bett liegt, gibt es eine Trophy, aber das bemerkst du eh.

Die Szene die du anssprichst wirkt sich nicht auf den Spielverlauf aus.
Wichtige Entscheidungen merkt man. Da habe ich immer entschieden wie ichs für richtig gehalten habe, was aber nicht immer richtig zu sein scheinte. :grins:

Außerdem habe ich heute
voll mehr oder weniger in Panik den Verrückten erschossen! Das war nich so clever. Vor allem weil ich Blake auf der Liste der Verdächtigen habe. Genauso wie den Hauptcharakter. Ich will nicht wissen, wer der Mörder ist - das bekomme ich schon raus - aber ich wollts mal gesagt haben.

Dow Jones schrieb:
Außerdem habe ich heute
voll mehr oder weniger in Panik den Verrückten erschossen! Das war nich so clever. Vor allem weil ich Blake auf der Liste der Verdächtigen habe. Genauso wie den Hauptcharakter. Ich will nicht wissen, wer der Mörder ist - das bekomme ich schon raus - aber ich wollts mal gesagt haben.

Ich habs mit voller Absicht gemacht :D

The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
Außerdem habe ich heute

Haha, du hast einfach mal die Chance genutzt in dem Spiel mal voll jemandem nen Geschenk zu machen. Wa? :lol:

Dow Jones schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
Außerdem habe ich heute

Haha, du hast einfach mal die Chance genutzt in dem Spiel mal voll jemandem nen Geschenk zu machen. Wa? :lol:

Sozusagen :cool:

Hab Blake erst ordentlich zittern lassen und dann BAM :popcorn:

Kann man die Kapitel einzeln spielen und bekommt die Trophy trotzdem? Also nicht, dass es mir nur um die Trophy geht, aber wenn ich es schon alles doppelt mache, dann auch richtig.

Ja kannst du. Aber ich glaube erst nach dem ausspielen, kann mich aber auch irren.

Du kannst, bei der Kapitalwahl dann aussuchen ob du speichern möchtest oder nicht.

BOAHHH FUCK. Diese Steuerung hat mir ne Szene versaut! ich wollte fliehen und die Polizei hat mich bekommen, weil die einfach nur noch im Kreis gelaufen ist! SUPER!! :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Den Vater Spiele ich übrigens überhaupt nicht gerne, ich kann den Typen nicht leiden. :grins:

Ich mag den Dicken am liebsten. Der rockt schon. Und natürlich die Nutte - Maddison.

Aber schon merkwürdig, dass das Spiel brutale Logiklöcher hat, wenn man genau hinsieht.

Zurück
Oben