Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fortsetzung der Leiden des Jungen Nick:
mit dem neuen Patch im Gepäck habe ich gestern Abend versucht, endlich weiterzuspielen.
Dazu habe ich das Spiel im 2. Kapitel wieder gestartet (da ja der Absturz zuvor immer gleich am Anfang des 3. Kapitels kam). Leider kam er, trotz patch, wieder.
Also habe ich (zum dritten mal) alles von heavy rain gelöscht und neu installiert. beim erneuten Spielen habe ich auf English umgestellt, in der Hoffnung, dass die Sprache vllt das Problem sein könnte. Und siehe da, warum auch immer, ich kam über den Anfang des 3. Kapitels hinaus. Viel weiter konnte ich dann auch nicht mehr spielen (ich bin in der Wohnung mit meinem Sohn, er sollte einen Snack bekommen...), da ich keine Zeit mehr hatte.
Ich hoffe, das wars mit den Leiden und ich kann jetzt endlich entspannt spielen, denn so langsam habe ich mich gefragt,
How far will I go to play some game I "love"... die meisten anderen Spiele wären längst gegen Mass Effect oder FF eingetauscht worden ;)

1 Million verkaufte Heavy Rain in den ersten 5 Wochen!

abtph3.jpg

habs heut am 2 tag durchgespielt und es is echt sehr geil

am anfang hatte ich beim spielen immer sau schlechte laune, weil ethan von seinem sohn kaum beachtung bekam, was ich iwie traurig fand. das macht das spiel genial. dann noch dieser regen, seine lieblose wohnung zu beginn etc. mein gott ich muss es morgen nochmal anders durchspielen;)

super game!

Okay, das erste Mal durchgezockt und uns sind gleich mal zwei Charaktere weggestorben ( blöderweise war genau beim
Kampf mit dem alten Medizindealer und beim Kampf mit "Mike Tyson" :D
meine Freundin am Controller, die ist nicht so reaktionsschnell und weiß noch nicht genau wo die Tasten sind) , was ich schade finde ist dass man beim schlechten Ende schon weiß/erahnen kann, wer der Mörder ist, da hätte man vielleicht früher cutten und weniger verraten sollen im Abspann. Hoffentlich ist es gar nicht der, den wir verdächtigen ( NICHTS VERRATEN BITTE!!! ).

Jetzt beim zweiten Zocken ist der Ton stellenweise voll am Arsch, wenn Leute was sagen sollten hört man nichts, manchmal bricht ein Satz ab und es folgt das was sie eigentlich danach sagen sollten, das stört leider ein bisschen.
Und komisch find ich auch dass man an manchen Stellen die richtige Taste zu spät drückt und trotzdem wird die Aktion richtig ausgeführt.

Arthur le perroquet schrieb:
darf man fragen, wen du vermutest? würde mich einfach nur so interessieren, ich lag nämlich mit meinem tipp auch falsch

Scott Shelbie

Wie gesagt, das kommt so rüber wenn man das schlechte Ende sieht. Ich zweifle/hoffe noch ein bisschen aber meine Freundin ist sich 100pro sicher.

Nichts verraten!!! :D

so, bin jetzt auch durch und absolut beeindruckt von diesem meisterwerk!!!

story und präsentation 10+ !!!
grafik & sound: 9,5
gameplay: 8,0

insgesamt würde ich wohl 9 von 10 punkten geben!

ich bin schon hochgespannt auf Quantic Dream`s nächstes projekt! :popcorn:

"Wir haben nun weltweit über eine Millionen Exemplare von Heavy Rain verkauft. Das war eine große Überraschung für uns, da wir Verkäufe im Bereich von 200.000 und 300.000 erwartet haben. Bis zum Ende des Jahres rechnen wir damit, dass wir 1.5 Millionen Exemplare weltweit verkauft haben. Damit wären wir hochzufrieden!", so David Cage gegenüber Play3.de Ein bescheidener David Cage. Leider gab er keinerlei Informationen darüber bekannt, ob und wenn wann es zur erneuten Veröffentlichung von Download-Inhalten kommt. Sobald es Informationen gibt, berichten wir euch natürlich umgehend darüber. (tf)

Der Animator Alexandre Roche von Quantic Dream hat in einem Interview über einen möglichen Directors Cut von Heavy Rain gesprochen. Einige Szenen mussten die Entwickler auf Wunsch von Sony entschärfen, um eine passende Alterseinstufung zu bekommen. Dabei handelt es sich unter anderem um die Szene (Spoiler!), in der Jason Mars vom Auto angefahren wird. In der eigentlich geplanten Version sollten die Spieler den Unfall direkt sehen, während nun die Kamera vorher nach oben zieht. Ebenso waren auch die Nackt-Szenen mit Madison betroffen - hier wurde eine völlige Nacktheit umgegangen. Zum Schluss der Entwicklung von Heavy Rain habe David Cage über eine Veröffentlichtung eines Directors Cut nachgedacht, so Roche, "aber daraus ist bisher nichts geworden. Aber möglich ist sowas immer".

Wäre ja cool! :)

Zurück
Oben