Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir gings wie dir, aber auf so einen blödsinn habe ich keinen nerv.

ich spiele zu unterhaltungszwecken und nicht, um mich über software im beta-stadium aufzuregen.

daher habe ich meine special edition zurück an den händler gegeben und mir mein geld zurückzahlen lassen.

das spiel ist für mich gestorben.

Bei mir hängt sich der DLC immer auf. Die PS3 stürzt dabei nicht ab aber ich kann auch den DLC nicht spielen. Hat irgendwer auch noch das Problem?

clemgab schrieb:
Bei mir hängt sich der DLC immer auf. Die PS3 stürzt dabei nicht ab aber ich kann auch den DLC nicht spielen. Hat irgendwer auch noch das Problem?

Bekommst Du das neue Startmenü mit Madison als Hintergrund? Das hatte ich nicht als er bei mir fehlerhaft war, da gab's auch keine Einleitung. Sie stand einfach so vor dem Haus und sobald sie das Grundstück betraff wurde es schwarz. Ich habe den DLC dann nochmal runtergeladen und installiert, und jetzt funktioniert alles wunderbar.

El-Suave schrieb:
clemgab schrieb:

Bekommst Du das neue Startmenü mit Madison als Hintergrund? Das hatte ich nicht als er bei mir fehlerhaft war, da gab's auch keine Einleitung. Sie stand einfach so vor dem Haus und sobald sie das Grundstück betraff wurde es schwarz. Ich habe den DLC dann nochmal runtergeladen und installiert, und jetzt funktioniert alles wunderbar.

Jo danke, hab ich jetzt auch gemacht, funktioniert! :dhoch:

Ich spiele es ja gerade noch mal auf Englisch, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir einige der deutschen Stimmen besser gefallen. Z.B. die von Ethan oder Shelby. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und es liegt auch nicht daran, dass die deutschen Stimmen so toll sind, sondern dass die englischen schwächer sind, als ich es bei nem filmischen Titel wie diesem erwartet hätte.

Ja, hast recht. Waren nur die ersten beiden so ewig.

Gefällt mir bisher außerordentlich das Spiel. Einzige Kritik bisher: Wenn man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat und alles so "rumflackert", erkennt man sehr schwer, was kreis, dreieck und viereck ist... hab mich da schon mehrfach verdrückt, obwohl ich was anderes wählen wollte... :/

edit: Ab wann gehts so richtig los? Der Anfang war ja ein bisschen zäh, bin nun in Hassans Shop. Wird das langsam? :D

So ganz toll.

Will gemütlich weiterdaddeln und das Game startet einfacht nicht.
Bis zur Menüübersicht und wenn ich dann auf Fortsetzen klicke tut sich überhaupt gar nix.
Bildschirm bleibt schwarz und ich komm auch nicht wieder zurück auf die PS3-Oberfläche.

Als erstes an einen Defekt des BR-Laser gedacht aber Filme laufen ohne Probleme.

Zieh mir jetzt grad ma das Update.
Wollt ich aufgrund der Fehlerberichte vermeiden aber vielleicht bringts ja was.

Nicht schön...gar nicht schön.

Nix zu machen.

Ich hab ne Vermutung.
Ich hab die ganze Zeit gespielt, während die PS3 online war.
Letzt Nacht hab ich den Router ausgemacht, damit mich die ständigen Patch-Hinweise
nicht nerven.
Heute war dann der 12.03. als Datum eingestellt.

Vielleicht hat das das Speichermanagement der PS3 durcheinandergebracht :?

Na ja, jetzt gehts halt von vorne los.
Die ersten Stunden übernimmt erstmal meine Freundin.

So, bin durch. Hat mir dann doch außerordentlich gut gefallen, auch mein Ende. Habe zwar zwischendurch ein paar falsche Entscheidungen getroffen, aber der Ausgang war ok. Nächste Woche noch nen zweiten Run :)

Zurück
Oben