G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die inflationären Wertungen gehen mir eh auf den Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Dein Fanboytum für das Spiel in allen ehren Dark, aber solche Kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen. Du findest das Spiel so wie es ist, also 95%iges QTE ganz Grandios, aber versuch das bitte nicht mit anderen Spielen zu vergleichen die Zweifelsohne mehr Gameplay haben.
The perfect Dark schrieb:Seh ich das so richtig? ^^
JohnnyWohlfahrt schrieb:Und ich kann mich in der Realität nicht erinnern einfach schnurstracks nach vorne zu gehen, als ich irgendwo hochkraxelte.
Raszagal schrieb:nick goat schrieb:Es schreibt ja auch keiner beim Gears of War Review: "Wer auf Shooter steht, wird jubulieren. Wer komplexe Geschichten im Stile eines Kriminalromans will, wird seinen Appetit nicht befriedigen können"
Das wäre auch Unsinn. Nur ist für ihn HR wohl einfach ein Spiel bei dem das SPIEL zu kurz kommt. Und wenn die Vollversion auch nur im entferntesten der Demo gleicht hat er damit absolut recht.
Raszagal schrieb:Der Vergleich mit der Realität ist klasse. Stell dir mal vor du müsstest für jeden scheiss den du in der Realität machst erst mal eine Sekunde drüber nachdenken und jede deiner Aktionen würde abgehackt daher kommen. HR hätte locker mit 80% weniger QTE auskommen können und es wäre immer noch das gleiche Spiel...nur weniger nervig.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Heavy Rain hat genausoviel Gameplay wie viele andere Spiele.
das ist mMn der springende Punkt!
JohnnyWohlfahrt schrieb:Zunächst einmal ist es nicht nervig, sondern nur nicht dein Ding.
Raszagal schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Zunächst einmal ist es nicht nervig, sondern nur nicht dein Ding.
Es ist nicht nervig? Alle 5 Sekunden unnötiger, irrelevanter und vor allem unvorbereiteter weise einen Knopf drücken zu müssen, ohne das das Spiel nicht weiter läuft ist nicht nervig?
Bart Wux schrieb:Außerdem geht das Game ja während der Diskussionen und Gespräche weiter.

Bart Wux schrieb:Der Witz ist ja, dass Heavy Rain dennoch weiter läuft.
Bexter schrieb:Das Teil war damals grafisch eine Bombe und läutete fast ein neues Zeitalter ein.
![]()
Masterman schrieb:Naja Shenmue war schon eine ganze Ecke anders, da wurden die QTEs eingestreut aber gekämpft, geredet, gespielt, gearbeitet hat man auf eine andere Weise.
Gibt genug Gegenbeispiele, wo du was tun kannst, aber nicht musst. Ich vergleiche das immer noch mit dem klassischen Adventure. Die größte Arbeit findet außerhalb des Bildschirms statt, meist mit Bleistift und Papier. Oder Shadows of Memories.Raszagal schrieb:Bart Wux schrieb:Der Witz ist ja, dass Heavy Rain dennoch weiter läuft.
Demo -> Asthmaanfall vom Detektiv... Mach mal nichts.![]()
Raszagal schrieb:Bart Wux schrieb:Der Witz ist ja, dass Heavy Rain dennoch weiter läuft.
Demo -> Asthmaanfall vom Detektiv... Mach mal nichts.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen