Darko schrieb:Nur lesen, wer Heavy Rain schon durchgezockt hat:
Ich hab gestern versehentlich diesen Psycho-Zeugen mit den vielen Kreuzen erschossen. Oh man, dabei hatte ich die andere Situation im Supermarkt noch so gut gemeistert. Hab spontan R1 gedrückt. Ein Knall, ich zuckte zusammen und der Typ war hinDafür hab ich aber Trophy "Fehltritt" bekommen

Is mir beim ersten Mal auch passiert!
Auch Spoiler für alle, die nicht durch sind:
Beim ersten Mal musste ich nur 4 Prüfungen machen 

und Shaun wurde gefunden. Jetzt, beim zweiten Durchgang, musste ich alle 5 absolvieren (die ich aber extra alle abgelehtn habe
). Wo mit hat das zu tun?
Jayden ist tot, Lauren ist tot und Madison ist am Ende verbrannt. Hat irgendjemand Beweise gesammelt, dass eine 5. Prüfung im ersten Durchgang überflüssig war?!
Ich habe auch gelesen, dass man das Spiel so spielen kann, dass Lauren Shelb erschießt
Hat das jemand hinbekommen?!

und Shaun wurde gefunden. Jetzt, beim zweiten Durchgang, musste ich alle 5 absolvieren (die ich aber extra alle abgelehtn habe
). Wo mit hat das zu tun?
Jayden ist tot, Lauren ist tot und Madison ist am Ende verbrannt. Hat irgendjemand Beweise gesammelt, dass eine 5. Prüfung im ersten Durchgang überflüssig war?!Ich habe auch gelesen, dass man das Spiel so spielen kann, dass Lauren Shelb erschießt
Hat das jemand hinbekommen?!
Dafür hab ich aber Trophy "Fehltritt" bekommen