PS3 Heavy Rain - Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Heavy Rain" wurde erstellt von Urgs, 14. Februar 2010.

1. WaldGespenst

WaldGespenst

bei Heavy Rain könnte ich mir das aber ganz gut vorstellen!

2. LegionPestWolf

LegionPestWolf

ja aber wie läuft man? ....move is kacke!

3. WaldGespenst

WaldGespenst

damit! ;)

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/videogames/detail-page/B002I0K6X6.03.lg.jpg

4. Spartan 118

Spartan 118

jepp, man braucht den navigations-controller...haben sie aber gut umgesetzt. :dhoch:

5. LegionPestWolf

LegionPestWolf

boah nee... controler is besser! ;)

6. Spartan 118

Spartan 118

bei heavy rain ist es durchaus ne gelungene abwechslung mit move zu spielen... ;)

7. Cthulhu

Cthulhu

Zu Hilf!

Ich hab gestern mal wieder Heavy Rain in die Konsole geworfen, um zum einen ein paar Trophies abzugrasen und zum anderen, um mal die anderen Spielenden zu Gesicht zu bekommen. Ich hab das Spiel seit Launch und zu Beginn gab es ja einige Probleme, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So kam es dann auch, dass ich nie die Trophy bekommen habe, die man nach Beenden des Prologs bekommen habe. Gestern habe ich dann ein neues Save-Game gestartet und noch einmal von Anfang an gespielt und trotzdem keine Trophy (Interaktives Drama) dafür bekommen. Ebenso wenig habe ich die Trophy bekommen, die man erhält, wenn man die Zeichnung beendet, den Tisch deckt und mit den Kindern spielt. Hat irgendwer ne Ahnung, ob es da eine Möglichkeit gibt, dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

8. Masterman

Masterman

Wurde ein Update installiert? Ansonsten musst du möglicherweise Game Data löschen. Mach es aber nicht, bevor das hier nicht jemand anderes bestätigt hat :D

9. Cthulhu

Cthulhu

Jau, gestern ging noch das Move-Update auf die Platte. Aber das gleiche Problem hatte ich schon vor ein paar Monaten und wie gesagt auch beim ersten durchspielen. Hab auch mal gegooglet und in einem anderen Forum gelesen, dass das Löschen der Game Data evtl. zum Erfolg führen würde.

Edit: Hat leider nichts gebracht...

10. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

Vieleicht bekommt man die nur beim ersten Save-Game. :?

Musst dafür noch mit deiner sexy Frau etwas am Fenster knuddeln. ;)

11. Cthulhu

Cthulhu

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, erneut an die "Interactive Drama"-Trophy zu kommen.

Dann gucke ich mal, dass ich noch mit der Holden knuddel. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.