Zu Hilf!
Ich hab gestern mal wieder Heavy Rain in die Konsole geworfen, um zum einen ein paar Trophies abzugrasen und zum anderen, um mal die anderen Spielenden zu Gesicht zu bekommen. Ich hab das Spiel seit Launch und zu Beginn gab es ja einige Probleme, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So kam es dann auch, dass ich nie die Trophy bekommen habe, die man nach Beenden des Prologs bekommen habe. Gestern habe ich dann ein neues Save-Game gestartet und noch einmal von Anfang an gespielt und trotzdem keine Trophy (Interaktives Drama) dafür bekommen. Ebenso wenig habe ich die Trophy bekommen, die man erhält, wenn man die Zeichnung beendet, den Tisch deckt und mit den Kindern spielt. Hat irgendwer ne Ahnung, ob es da eine Möglichkeit gibt, dieses Problem aus der Welt zu schaffen?