Zhadow
Roter Teufel
flexx schrieb:Ich finde die Grafik genial.
Teilweise viel besser wie Uncharted 2, und zwar, weil sie manchmal einfach so unglaublich echt wirkt. Hab mich ein paar mal erwischt, wie ich einfach ein paar Sekunden lang nur auf die Umgebung gestarrt habe.![]()
Genial fand ich vor allem das Appartment
in dem man sich den Finger abschneiden muss.


wow was für ein geiles Game .