Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ich finde die Grafik genial. :D
Teilweise viel besser wie Uncharted 2, und zwar, weil sie manchmal einfach so unglaublich echt wirkt. Hab mich ein paar mal erwischt, wie ich einfach ein paar Sekunden lang nur auf die Umgebung gestarrt habe. :D

Genial fand ich vor allem das Appartment
in dem man sich den Finger abschneiden muss.
Die Texturqualität dort und auch die Lichteffekte waren einfach der Wahnsinn.

clemgab schrieb:
So ich habe gerade angefangen. Ca 1 h gespielt. Ich muss sagen es gefällt mir noch besser als erwartet.

Finde das ganze sehr emotional.
Gerade die Szene wo
Jason vom Auto angefahren wird
finde ich schon extrem.

Bis jetzt 3 :dhoch:

Die Szene war schon krass, wobei

ich beim ersten hingucken noch gedacht hätte das Jasons Vater ihn noch gefangen hat und höchstens er vom Auto erwischt wurde.

Ich hätte es besser gefunden wenn man eine Großaufnahme von Jason gemacht hätte, dann vom ranfahrenden Auto, dann ein verwischtes Bild mit schreien der Eltern und dann ein Knall und schwärze. So habe ich doch tatsächlich im ersten Augenblick geglaubt das Jason gerettet wurde.

Ich habe es erst mal nur aus der Videothek ausgeliehen ....:shock: wow was für ein geiles Game .
Hätte ich nicht gedacht , daß ich darauf so abfahre. Klar , daß das Spiel noch gekauft wird , wenn es wieder welche gibt . Scheint hier auch überall ausverkauft zu sein (normale Version).

Habe mir nun extra für HR die PS3 gekauft und bin ziemlich begeistert. Habe die ersten Szenen gespielt und selten so ein intensives Erlebnis während des Spielens erlebt (obwohl man bisher schon recht wenig aktiv spielt). <3

das bleibt auch so.....viel mehr wirste net spielen....
aber wenn das spiel dich am anfang schon so mitnimmt....dann wart mal ab

ich finds bis jetzt auch gut.....bin aber noch net durch

ich bin sowas von hin und weg von dem Spiel.

In meinen Träumen hab ich mir so eine Intensivität nicht erträumen lassen.

Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern dieses Meisterwerkes.

Danke dir, nur leider weiß ich nicht wie lange ich schon spiele.

Eine andere Frage, wieviele Durchgänge habt ihr gespielt ?
Denke das es schon Spaß macht mehr als einmal zu beenden.

Zurück
Oben