Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Aber mal ne Frage bezügl. Ethan: (SPOILER für alle, die nicht durch sind)

Kann man bei beiden Verhaftungen auch entkommen? Also die erste nach der Flucht mit Madison und die Zweite auf dem Hoteldach. Beide Male bin ich veraftet worden! :ugly: Gehts auch anders?!?!

Klar geht das. Ich konnte da mit einem Taxi fliehen! :D
 
Also.... Bisher sehr wenig gespielt. Ich darf nicht alleine weiterzocken.. :(

Aber nach dem grafisch mageren (Wo ist das Gras??) Anfang fand ich steigert sich die Optik um einiges. Wow... Das "Neue Büro" hat mir so eine Gänsehaut bereitet. WTF??? .. Ich denke das ich/wir am Sonntag in Ruhe weiterspielen können.. Aber bisher ist es großes großes Kino...
 
Ich habe es gestern ganze 5 Min. gespielt weil ich Abends noch ein Essen hatte. Hab nur kurz meinen Charakter pinkeln und duschen lassen und kurz die Steuerung (die schneller als gedacht in einem übergeht) getestet. Ab Sonntag ist meine Freundin erstmal ne Woche auf nem Seminar, dann hab ich sehr viel Zeit für HR.
 
Ich hab meines auch gerade bekommen mit dem Prägecover, musste bis heute warten aber dafür wars sehr günstig.
Ich liebe Sony ;-)
gleich nach Microsoft :grins:
Eigentlich will ich gar nicht mehr arbeiten und gleich nach Hause fahren und zocken
 
Eine kleine Sache hat mich bisher ein klein wenig gestört. Bisher war das alles so wundervoll realistisch gehalten und auf einmal kommt da unser fetter, Asthmakranker an und

"Chow-Yun-Fat"et sich seinen Weg durch den Privatwohnsitz von Kramer, während er auf dem Weg dahin ein Dutzend Männer im besten Alter abknallt ohne einmal nachzuladen.
 
Bart Wux schrieb:
Eine kleine Sache hat mich bisher ein klein wenig gestört. Bisher war das alles so wundervoll realistisch gehalten und auf einmal kommt da unser fetter, Asthmakranker an und

"Chow-Yun-Fat"et sich seinen Weg durch den Privatwohnsitz von Kramer, während er auf dem Weg dahin ein Dutzend Männer im besten Alter abknallt ohne einmal nachzuladen.

Das ja schon die Nadel im Heuhaufen :lachweg:

Ich glaub das wird jeder überleben :)

Ist aber echt Lustig, in einem guten spiel achten man auf solche sachen besonders vermute ich.
 
Laruzo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Eine kleine Sache hat mich bisher ein klein wenig gestört. Bisher war das alles so wundervoll realistisch gehalten und auf einmal kommt da unser fetter, Asthmakranker an und

"Chow-Yun-Fat"et sich seinen Weg durch den Privatwohnsitz von Kramer, während er auf dem Weg dahin ein Dutzend Männer im besten Alter abknallt ohne einmal nachzuladen.

Das ja schon die Nadel im Heuhaufen :lachweg:

Ich glaub das wird jeder überleben :)

Ist aber echt Lustig, in einem guten spiel achten man auf solche sachen besonders vermute ich.

Richtig.

Das Spiel ist grafisch einfach eine Wucht. Aber wenn Ethan seinen Sohn im Bett zudeckt... die Animation der Bettdecke ist mir sofort als eher mittelmässig aufgefallen... dabei war sie wahrscheinlich besser als in allen anderen Spielen. Aber man achtet unbewusst auf solche Details. :skep:
 
Meins habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt. Die SE-Verpackung ist ganz nett aber ich ärgere mich immer noch ein bisschen über den Mehrpreis.
Egal: Heute Abend werde ich loslegen, weil meine Frau unbedingt von Anfang an dabei sein möchte. :grins: :bussi:
 
Mein Ersteindruck:

Es ist schon Ewigkeiten hin, das ich ein Game reingelegt hab und so dermaßen gefesselt vor der Konsole saß. Ich hab erst kürzlich Uncharted 2 durchgezockt, das fand ich genial. Aber bei Uncharted 2 da konnte ich mich irgendwann zwingen ins Bett zu gehen. Bei Heavy Rain hingegen...ich bin physikalisch echt fertig heute morgen :grins: Jetzt hab ich mir selbst ein Heavy Rain Verbot bis heute Abend auferlegt, damit ich noch Nahrungsmittel und so einkaufen kann. :D
 
Nur lesen, wer Heavy Rain schon durchgezockt hat:

Ich hab gestern versehentlich diesen Psycho-Zeugen mit den vielen Kreuzen erschossen. Oh man, dabei hatte ich die andere Situation im Supermarkt noch so gut gemeistert. Hab spontan R1 gedrückt. Ein Knall, ich zuckte zusammen und der Typ war hin :heul: Dafür hab ich aber Trophy "Fehltritt" bekommen :lol:
 
Zurück
Oben