Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mich kann man ja gut mit Atmosphäre und trauriger Musik rum kriegen und was das betrifft, ist das Spiel ja mal second to none. Außerdem finde ich bisher alle vier Charaktere einsame klasse. Ich hatte erst Angst, dass Ethan und Norman etwas lahm werden würden, aber Ethan ist Hammer (auch wenn er klar der Lucas Kane von HR ist) und Norman ist auch extrem cool drauf. "Erstmal das Büro ändern!" :D

Außerdem ist HR das erste Spiel, das weibliche Brüste einbaut ohne dabei pubertär zu wirken.

Bart Wux schrieb:
Außerdem ist HR das erste Spiel, das weibliche Brüste einbaut ohne dabei pubertär zu wirken.

Verdammt, das durchkreuzt meine Pläne es mit meiner Freundin zu spielen - denn es wäre das erste Spiel das Brüste einbaut ohne dass ich bei deren Anblick pubertär wirke.

poppel schrieb:
The perfect Dark schrieb:
holy shit is das spiel geil. ein wahnsinnserlebnis!!!! :shock::shock::shock:

jetzt erstmal ne pause machen, ich wär beinahe draufgegangen :ugly:

lad mir nun erstmal die erste episode runter :headbang:

??

NA die erste Zusatzepisode (gabs kostenlos für Vorbesteller). Is fürs Hauptspiel aber nich relevant. Erzählt die Vorgeschichte.

BIn jetzt :

kurz nach der ersten Prüfung (Autobahnfahrt)
Wie weit bin ich??

hab als norman jayden erstmal

den Detective angepöbelt und dann gepflegt den komischen Bibelfutzi umgeballert :lol:

Bart Wux schrieb:
Hab den auch erlegt. Hab alles versucht, aber der hörte ja nicht auf zu quatschen. Was soll's. Gibt dem Agenten etwas mehr Street Cred. :D

seh ich auch so. dieses gequatsche vom antichristen, pah...nur weil der bulle etwas streng zu ihm war ^^ alleine schon die wohnung hat gezeigt, dass der typ total durchgedreht war...so is das eben....mit dem längeren hebel und so :grins:

Zimtzicke schrieb:
Ach übrigens... ich glaube, ich kann jetzt schon sagen, dass die 4 bis 6 Stunden Spielzeit, die die GamePro angibt, kompletter Unsinn sind.

ich hab über drei Stunden gezockt und bin gerade Ende Kapitel 2. (Laut Cynamite.de)

Den Bibelfuzzi habe ich
beruhigen können
War voll geil, weil danach nochmal eine kleine Szene kommt,
in der man ihn doch noch erschießen kann
.
Dafür habe ich mich mit meinem Kollegen während der Einsatzbesprechung angelegt. Stand kurz vor 'ner Prügelei, würde ich sagen.

Da fand ich die Grafik auch genial. :sabber: Ich finde es sollte mehr Spiele geben die
eine Clubszene
haben oder
in der Clubszene spielen
. Sieht einfach immer wahsinnig gut aus un die Musik im Hintergrund gefällt mir auch. :D

Heilige.....was auch immer....was für ein furioses Finale.

Ich kann immer noch nich ganz glauben, was ich da bis gerade eben gesehen und gemacht habe.....einfach unglaublich. Ich bin froh, traurig und verstört zugleich...und ich habe das Gefühl, dass man soooooo viel ändern kann, wenn man sich anders entscheidet!
Krass!

Ich bleibe dabei: Beste Spiel dieser Gen. Spiel des Jahres, jetzt schon. Da kann kommen was will.

Aber mal ne Frage bezügl. Ethan: (SPOILER für alle, die nicht durch sind)

Kann man bei beiden Verhaftungen auch entkommen? Also die erste nach der Flucht mit Madison und die Zweite auf dem Hoteldach. Beide Male bin ich veraftet worden! :ugly: Gehts auch anders?!?!

Bezüglich Scott Shelby: (SPOILER für alle, die nicht durch sind)

:heul::heul::heul::heul: WARUM.....WARUM ER?!?!?!? Ich fands einfach nur Epic, wie er in der Villa abgegangen ist und dann sowas am Ende :heul::heul::heul:

und direkt noch ne frage: Da shelby der killer ist.....und alle charaktere frühzeitig sterben können.....was zur hölle passiert wenn shelby frühzeitig draufgeht? :staun::staun::staun::staun:

Nichts Storyrelevantes, aber sehr geil:

Am Anfang, als Ethan mit seinem Sohn in der Wohnung sitzt, soll er den Jungen dazu bringen, seine Hausaufgaben zu machen. Hab ich gemacht. Gestern mit meinem Onkel telefoniert, der hat den Jungen einfach ohne Hausaufgaben ins Bett geschickt. Konsequenz dessen war, dass der Kleine am nächsten Tag wegen fehlender Hausaufgaben einen Klassenbucheintrag bekommt.

Ein winziges Detail, aber gerade deswegen absolut genial. :dhoch:

Zurück
Oben