Die größte stärke von Reach (m.M.n) ist das Gameplay (auch wenn noch lange nicht ausbalanciert). Mir scheint es so als hätte sich Bungie ausschließlich auf Gameplaymechanismen konzentriert und den rest drum her um geklatscht... Sieht MP, in wievielen Maps wollen die jetzt noch Softkillzones einfügen, haben die sich keinerlei gedanken über Camper positionen gemacht (Zealot im weltraum und Asylm auf den dächern)?
Mich hat Reach die erste und zweite Woche weggebomt wie die meisten hier, aber es ist der erste Titel der mir so rapide schnell den spass verdirbt, dass ich schon jetzt keine lust mehr auf "HALO" im allgemeinen habe... Zuvieles wirkt unausbalanciert und nicht zuende gedacht, selbst Forge ist immer noch ein Pain in the Ass wenn man irgendwas halbwegs vernüftiges bauen will, die Objekte drehen sich je nach lage vollkommen anders so das es in frust ausartet wenn ein Objekt wieder mal nicht so will wie ich es haben möchte...
Edit:
Ehrlich nach 1-2 positiven Wochen, fange ich jetzt mehr und mehr an Halo Reach zu hassen... Warum lege ich es jeden Tag aufs neue ein? Hoffnung dass es irgendwann doch gefällt ....?