Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht unbedingt. Auf die Art und Weise habe ich es ne ganze Weile versucht. Hat nicht geklappt.

Habe es dann in der Nachtmission (Nigthfall) gemacht. Die ersten beiden Gegner leise ausschalten, dann von der Klippe auf den Eliten springen und beim 2. Anlauf war der Erfolg da.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dIudePoM574[/vid]
Und das obwohl die Fallhöhe eigentlich viel zu gering ist. man stirbt ja nicht durch den Fall.

Ich hab das zwar ohne Videos geschafft, aber ei Kumpel hatte übelste Probleme und es hat mit dem obigen beim ersten Anlauf geklappt.

LoraMoha schrieb:
Also den Sprint noch bevor ich abspringe abbrechen. Hatte den extra angelassen um möglichst weit zu springen.

Wenn man den Sprint vor dem Absprung abbricht wird Dir aber die Sprungdistanz nicht reichen. Du kann (oder besser gesagt musst, für den Erfolg) auch im Flug den Sprint abbrechen.
Nicht vergessen die Schlagtaste gedrückt zu halten, nicht nur kurz antippen.

Habe nun den Code für diesen ollen Flammenhelm und das Avatar-Zubehör, der der Legendary Edition bei lag, für 40€ bei Ebay verkauft. :skep: Wieso geben Leute 40€ (!) für einen virtuellen Helm? Naja, mein Konto freut sich. :lol:

MP zocke ich sowieso nicht mehr und der Coop-SP war aufm FullHD Beamer mit zwei Tonnen Erdinger Urweisse verdammt spaßig. :D

Cycron schrieb:
flexx schrieb:
Und so einer Schimpft sich Halo-Fan. :nein:

Ja ich war es... schade über mich, oder doch eher schande über Halo Reach?
Ka... Mir macht es einfach kein spass mehr, verstoßt mich ruhig aus dem kreis der Halo eingeweihten. =/

Edit:

Als Akt der selbstbestrafung... Die "Wie erstelle ich Titel unter meinem Nick?" Bestrafung!
Ich kann ihm nur zu gut verstehen. Ich mach aktuell nur die täglichen Herausforderungen. Ich bin zwar auch großer Halo Fan ber nach Halo Wars kam kein einziger guter Titel mehr.

Es liegt auch daran das ich im MP nicht so gut bin.

Alles in allen bin ich von diesem Jahr relativ enttäuscht. Von den Only Titeln hat mich nichts überzeugt.

Yeah =)
Ich finde trotzdem es war die richtige entscheidung... ich bin und werde nicht der letzte sein!
Gestern nacht hatte ich die erleutung als ich mich fragte: "wieso schiebst du dieses spiel immer wieder aufs neue ein, obwohl du weißt dass es dir kein spass macht" ein innerer monolog entsprang: "Es ist Halo, es muss Gut sein" ... "Du wirst es bereuhen wenn du es verkaufst" ... "Aber es macht mir überhaupt gar keinen spass mehr, ja aber... aber... es ist och Halo?"

Ich nahms heut einfach mit zum An und Verkaufhändler, mit dem gedanken, wirste eh nicht verkaufen, aber wer weiß... und im Laden angekommen lächelte mich Final Fantasy 13 an... soviel spielspass für nur ein getauschtes Spiel... Reach musste weg!

Ich sags euch... ich wer nicht der letzte sein der Einsieht, dass Reach eigenlich fürn Arsch ist.

Mal sehen wann Du es gebraucht zurück kaufst ! :)

Man kann alle Games so lange spielen bis sie einem zum halse heraus kommen, weniger ist manchmal mehr. Ich mag Reach genau wie Teil 2 oder 3 und hab auch online meinen Spaß. Dazu muss ich nicht gewinnen.

Final Fantasy ... :lachweg:
Da hast du ja einen TOP Deal gemacht ... sogar noch 10€ rausgehandelt, du Fuchs! Der arme Teufel wird diesen Tag noch verfluchen, an dem er sich von dir dermaßen abzocken hat lassen.

Halo Reach ist das erste Halo was ich ganz okay finde - und das heißt was!

Zurück
Oben