Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:Also den Sprint noch bevor ich abspringe abbrechen. Hatte den extra angelassen um möglichst weit zu springen.

Cycron schrieb:So.... Ich bin nun ein Halo Reach-loser Xboxer ^^ eingetauscht gegen Final Fantasy XIII + 10 Euro ^^

flexx schrieb:Und so einer Schimpft sich Halo-Fan.![]()

Ich kann ihm nur zu gut verstehen. Ich mach aktuell nur die täglichen Herausforderungen. Ich bin zwar auch großer Halo Fan ber nach Halo Wars kam kein einziger guter Titel mehr.Cycron schrieb:flexx schrieb:Und so einer Schimpft sich Halo-Fan.![]()
Ja ich war es... schade über mich, oder doch eher schande über Halo Reach?
Ka... Mir macht es einfach kein spass mehr, verstoßt mich ruhig aus dem kreis der Halo eingeweihten. =/
Edit:
Als Akt der selbstbestrafung... Die "Wie erstelle ich Titel unter meinem Nick?" Bestrafung!
Cycron schrieb:So.... Ich bin nun ein Halo Reach-loser Xboxer ^^ eingetauscht gegen Final Fantasy XIII + 10 Euro ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen